Der iPhone 5 Bestellthread

• Naja da sich bei mir seid Tagen nix bei der Telekom geändert hat und der Status sich immer noch in Bearbeitung befindet obwohl ich gleich am 14. morgens mit Premieren Ticket bestellt habe dachte ich ich rufe da mal an um nachzufragen.

Der Knaller ist "Nö das ist nix, keine Bestellung können wir leider nix sehen, müssten sie einfach mal abwarten"

:eek:

Und nu ? Jetzt hab ich Ars...Karte und kann sicherlich 3-4 Wochen warten.

• Meine Apple-Lieferung kam heute um 10.46 Uhr mit Hermes!

Auf meine Telekom-DHL-Express-Lieferung warte ich bisweilen noch.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Vielleicht macht dein iPhone auf der Tour ein paar Panoramafotos. :D

:D:D Will ich schwer hoffen :top: :top:

• Oh das tut mir leid

• Grade kam der Hermeskerl, war supernett. Geiles Gespräch:

Hermesbote: Endlich jemand da.
    Ich: Wieso?
    Hermesbote: Ich habe schon 5 dieser Pakete ausliefern wollen, nie einer da. Ich hab sie alle wieder im Auto.
    Ich: Ich nehme sie gerne, sie können sich ja denken was drin ist oder? :D
    Hermesbote: Ich habe heute nur solche Pakete, sind 55 Stück.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Meins ist zwar heute gekommen aber da ich arbeiten war, hatte ich nur die DHL Karte im Briefkasten, dass ich es morgen bei der Post abholen kann :(

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Meins ist zwar heute gekommen aber da ich arbeiten war, hatte ich nur die DHL Karte im Briefkasten, dass ich es morgen bei der Post abholen kann :(

Telekom???
    ich dachte die haben dieses Sofort Zurück? bzw abholen in der Filiale ist nicht oder hab ich das falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Meins ist zwar heute gekommen aber da ich arbeiten war, hatte ich nur die DHL Karte im Briefkasten, dass ich es morgen bei der Post abholen kann :(

Geh mal kurz vor Ladenschluß zur Post, ab und an haben die die Pakete schon da.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kurze Frage von mir: Kann man das Iphone 5 bei O2 nur bestellen wenn man Vertragskunde ist bzw. einen Neuvertrag abschliesst? So wurde mir das im Chat gesagt. Ich bin nämlich "nur" MyHandy Kunde und kann das Iphone trotzdem ohne Vertrag in den Warenkorb packen. Das verwundert mich dann doch etwas. Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!