ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich warte noch. :mad:
Ich auch :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich warte noch. :mad:
Ich auch :mad:
ZitatOriginal geschrieben von chris8719
mein Hermes iPhone ist bereits angekommen..
das UPS iPhone ist noch immer auf Zustellung.... :mad:
Und das trotz Zustellgarantie bei UPS bis 12 Uhr!
am besten sind die leute, die hier mit "drecks hermes" rumtönen! schon mal überlegt das der fahrer sich eine tour zusammenstellt, und nunmal irgendwo anfangen und aufhören muss?! da bekommt es halt einer um 7 und der letzte um 16 uhr oder wann auhc immer. also nicht drecks hermes, sondern drecks gegend in der ihr da wohnt anscheinend! also umziehen, und mit etwas glück ist man nächstes mal eher dran
Hermes stellte meine zwei iPhone 5 heute um 11.56 Uhr zu. Das Paket sah unversehrt aus, die darin liegenden zwei iPhone 5 waren absolut OK. NULL Probleme mit Hermes. Soviel zum Thema Vorurteile.
Der Bote verlangte nur mich persönlich in der Firma, er wollte es nicht bei der Empfangsdame lassen.
Einen Personalausweis hat er nicht verlangt, allerdings stand auf dem Paket ein "Nachbar Auslieferverbot".
Mein Bestellstatus im Apple Store wurde nun geändert:
"Versand wird vorbereitet > Versandfertig in: 2 weeks Liefert 02 Oct, 2012
Kann nicht storniert oder zurückgegeben werden"
kann es sein, dass es nun vielleicht doch früher kommt?
Gestern stand noch Bestellung wird bearbeitet und konnte auch storniert werden.
LG
So, Herpes war da
"Fernbedienung" ausgepackt und die karte zerschnippelt, alles passt.
Freu
drecks Hermes, weil die IMMER am langsamsten sind !! immer!
Ich wohne in Hannover, ziemlich Zentral, und die Pakete von UPS, DHL, GLS kommen immer pünktlich an.
Hermes fahrer brauchen immer länger
Meins dümpelt seit gestern Abend in Neuwied rum - muss echt schön dort sein (T-Mobile VVL, DHL; Schw. 64GB)
Also ich muss meine Meinugn zu Herpes ein wenig revidieren.
Scheinen hier aufm Dorf für heute einen Leihwagen bekommen zu haben, nagelneuer Ford-Kombi , sah aus als wäre er eben durch die Waschstraße gefahren.
Dazu der Bote chic angezogen. :eek:
Was Apple zu alles bewirkt.
Ich muss sagen: Das schwarze ist so wunderschön. :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von HolX
Meins dümpelt seit gestern Abend in Neuwied rum - muss echt schön dort sein (T-Mobile VVL, DHL; Schw. 64GB)
Vielleicht macht dein iPhone auf der Tour ein paar Panoramafotos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!