Begreife ich auch nicht was sowas soll, da verärgert die Telekom doch mit voller Absicht ihre Kunden.
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Wann habt ihr bei der Telekom bestellt?SiemensmasterXXX
Gleich letzten Freitag früh
Hier sieht man jetzt wie lange es noch dauert bzw. welche KW
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
interessant, das man als normaler o2 besteller eher son ding bekommt, als wenn man ein premium ticket bei t-mobile hat. hab meine "bekannten" schon vorher immer belächelt, wenn sie mit ihren premium tickets rumgetönt haben, als wenn man da was besseres wäre...Keine Ahnung ob das alle so bekommen haben, ich bin allerdings auch o2 Premium Member.. also vielleicht vergleichbar mit euren "Premieren Tickets"
-
Habe meins auch am 14.9. um 1:00 bestellt bei O2, kam vorhin um 9:20 mit dhl.
Bei mir stand erst heute morgen ausgeliefert.
Echt schönes Gerät! -
Also ich bin normaler O2 Kunde, habe dort nur nen O2o den ich seit über 1 Jahr nicht mehr benutzt habe, kein besonders guter Kunde also. Von daher scheint es wirklich wahrlos mit dem Versand zu gehen... kenne auch einige die haben bei O2 alles Festnetz, Handyvertrag usw.. mehrfach und die haben ziemlich zeitgleich mit mir bestellt, da kommt aber heute nichts an, sondern wohl nächste Woche laut dem Sendestatus. Mit viel Glück morgen.
-
Habe gerade die Telekom angerufen und eine sehr nette Frau am Telefon gehabt.
Sie konnte im System sehen das mein iphone Morgen vor 12Uhr mit Express zugestellt wird (DHL)
Wie glaubwürdig ist solch eine Aussage wenn im Kundencenter unter Hardwarestatus noch nichts steht? -
Ist ja auch kein Problem das sie durcheinander versenden aber dann soll die Telekom nicht so ne Aktion starten "Sie werden bevorzugt" wenn da sowieso nix passiert. Wie schon gesagt so werden mit Absicht Kunden verärgert und verarscht.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
So, meins ist jetzt auch angekommen (DHL). Fahrer hat gleich gefragt; iPhone 5 ? Ich hab noch 100 im Zustellfahrzeug...Nano-Karte hab ich mir selber zugeschnitten, funktioniert.
Ich habe meine auch zugeschnitten, liegt die messingfarbene Platine von deiner Sim auf dem Rahmen des Simschlittens und berührt diesen?
-
Ist schon richtig, kann ich verstehen. Ich bin sonst nicht so der O2 Fan und nutze ja auch nen Telekom Vertrag im iPhone. Aber das mit der Lieferung klappt immer super und pünktlich bei O2, wenn auch die Informationspolitik während der Bestellphase nicht so toll ist.
-
Here we go
UPS war wie erwartet schneller als Herpes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!