Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Der erste Satz ist gut :-).
    Vor Freude oder vor Verärgerung "an die Decke springen"?

Ich denke, überwiegend vor Freude! Hoffe dass sich die kleinen Mängel beim schwarzen Modell in Grenzen halten. Mein weißes ist voll in Ordnung. Ich bin zufrieden.

Aber Herr Gott, ich brauche eine Nano-SIM :D (Man, man, man o2...)

• Eben Mail von der Telekom erhalten: Auslieferung findet heute nicht bei mir statt, aber als PT-Besteller werde ich natürlich priorisiert behandelt. *lach*

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Eben Mail von der Telekom erhalten: Auslieferung findet heute nicht bei mir statt, aber als PT-Besteller werde ich natürlich priorisiert behandelt. *lach*

Die hab ich auch bekommen. Irgendwie komm ich mir deswegen gerade verarscht vor, du auch?

Bevorzugt? Wenn andere es schon haben, die kein Ticket haben... oO

• IP5 in weiß , von o2 , als o2 kunde ohne neuvertrag, und eine Nano Sim lag bei und im o2 Bestellcenter steht bis jetzt noch in Bearbeitung ;) heist also nichts wenn ihr keine Versandemail bekommt!!

• Hab auch gerade ne SMS bekommen

"Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom"

Lächerlich !

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hab auch gerade ne SMS bekommen

"Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom"

Lächerlich !

habt Ihr einen DHL Status?

• interessant, das man als normaler o2 besteller eher son ding bekommt, als wenn man ein premium ticket bei t-mobile hat. hab meine "bekannten" schon vorher immer belächelt, wenn sie mit ihren premium tickets rumgetönt haben, als wenn man da was besseres wäre...

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hab auch gerade ne SMS bekommen

Lächerlich !

Wann habt ihr bei der Telekom bestellt?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!