Der iPhone 5 Bestellthread

• Ist hier wohl nicht der passende Thread aber zu deiner Frage, ich habe jetzt ja ein schwarzes mit 32GB und bei mir ist derzeit alles super. Keine Schäden oder sonstiges und auch so sauber verarbeitet, kann da nichts schlechtes dran erkennen...

• Meines ist auch in Zustellung (HERMES).
    Hier schlagen fast minütlich Meldungen auf, dass wieder ein neues iPhone5 geliefert wurde... Da kann man doch kurz nen Satz zur Verarbeitung sagen oder "geht direkt zurück" oder so :D

Aber du hast Recht... gibt ja nen eigenen Thread. :cool:

Ich hoffe, mein iphone ist kein "Glumb" wie wir Franken zu sagen pflegen :D

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• DHL Express hat vor 15min an mich in Dortmund zugestellt.
    Ein farbiger Mann aus Afrika stellte mir mein weißes iPhone zu :)
    Er sagte, er wäre fast nur mit iPhones unterwegs und jeder würde bei der Zustellung immer an die Decke springen.

Laut o2 sollte die Nano-SIM zusammen mit dem iPhone kommen.
    Es war natürlich keine mit dabei.

Am Gerät und Zubehör keine Beanstandungen.

Also ab in den nächsten Store. In der Hoffnung, dass es dort noch Nano-SIMs gibt.

• Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Bei mir auch immer noch in Bearbeitung. Habe am 14.09.2012 um 07:15 Uhr mit Ticket bestellt. Eine logische Antwort auf meine Frage, warum später bestellende Kunden ohne Ticket bereits eine Trackingnummer haben (und das Gerät heute oder morgen bekommen), bekommt man keine Antwort. Die würfeln anscheinend aus, wer wann sein Paket bekommt. Ich denke mal das wir noch ein paar Wochen warten müssen...

ist eine Stornierung möglich?
    dann könnte man es sich eventuell in einem Shop holen?
    Müsste ja eigentlich auf Grund des Fernkaufrechts oder wie das heißt (^^) möglich sein...

• Zitat

Original geschrieben von tripleseven
    Ein farbiger Mann aus Afrika stellte mir mein weißes iPhone zu :)
    Er sagte, er wäre fast nur mit iPhones unterwegs und jeder würde bei der Zustellung immer an die Decke springen.

Der erste Satz ist gut :-).
    Vor Freude oder vor Verärgerung "an die Decke springen"?

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!