Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    wie kann das sein, dass man bei T-Mobile ein Premium-Ticket hat, am Freitag vorbestellt hat und im Lieferstatus immernoch steht dass die Bestellung bearbeitet wird?

hat das noch wer?
    ich dachte als Besitzer eines Premium-Tickets bekommt man es als "einer der ersten" Oo

wenn man bei der Hotline anruft, heißt es nur, dass sie nix dazu sagen können, weil sie nichts einsehen können...

Bei mir genau das selbe

• Zitat

wie kann das sein, dass man bei T-Mobile ein Premium-Ticket hat, am Freitag vorbestellt hat und im Lieferstatus immernoch steht dass die Bestellung bearbeitet wird?

Vielleicht liegts daran, dass selbst Geschäftskunden, die noch vor den Privatkunden mit Premienticket abgearbeitet werden, momentan aufs iPhone warten müssen, weil nicht genug Geräte am Lager sind.

• Bestellung bei Apple Lieferung Hermes

Meins ist mit Hermes Gerade gekommen Sonderfahrer Auto nur voll mit iPhones, Ausweis wird Verlangt und es ist auf dem Paket von Hermes Vermerkt das es nicht an den Nachbarn abgegeben werden darf!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Versucht mal hier Eure Pakete zu tracken. Klappte beim iPad besser als über die Homepage des Logistikunternehmens.

Danke, das war die Seite, da steht mein Paket auch seit 9:00 in Zustellung, das passt.

• Zitat

hat das noch wer?
    ich dachte als Besitzer eines Premium-Tickets bekommt man es als "einer der ersten" Oo

wenn man bei der Hotline anruft, heißt es nur, dass sie nix dazu sagen können, weil sie nichts einsehen können...

Bei mir auch immer noch in Bearbeitung. Habe am 14.09.2012 um 07:15 Uhr mit Ticket bestellt. Eine logische Antwort auf meine Frage, warum später bestellende Kunden ohne Ticket bereits eine Trackingnummer haben (und das Gerät heute oder morgen bekommen), bekommt man keine Antwort. Die würfeln anscheinend aus, wer wann sein Paket bekommt. Ich denke mal das wir noch ein paar Wochen warten müssen...

• Gibts denn überhaupt jemanden der mit der Verarbeitung seines (schwarzen) iPhones auch zufrieden ist?

Wäre mal ne positive Meldung... :confused:

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!