Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Hermes seit 3.30h in Frankfurt. Nix mit Zustellung etc. Dann Kriegen es noch die providerbesteller und die direkt von Apple nicht.

Bei mir das gleiche, und ich hab das auf die Firmenadresse liefern lassen. Da ist die Poststelle nur bis ca. 14:30 besetzt. Hoffentlich klappt das. Beim iPad 3 war der Status ja ähnlich, der ist bei Hermes immer ziemlich ungenau.

Bzw. beim iPad 3 Vorbesteller Thread hat jemand einen alternativen Tracking Link von Hermes geschickt, da gab es aktuellere Infos.

Drückt die Daumen!

• An alle o2 Kunden die im System noch als in Bearbeitung stehen oder keine Versandemail bekommen haben, das heist nichts!

Meins steht noch auf in Bearbeitung und vor 10 Minuten war der DHL Expresslieferant bereits da :) :) System hängt also deutlich hinterher!

Hoffe das muntert so einige auf die sich gerade oder gestern ärgern weil sie keine Versandnachricht bekommen haben!

• ausgeliefert...

Hallo,

Alle 3 Geräte ( Apple = Hermes, O2= Luftfracht DHL Express und Telekom = normales DHL Paket ) ausgeliefert.

Gruß
    Thorty

• Hat jemand aus komische Ortsangaben bei dhl Express durch O2 gehabt???

Ich hab folgende Sachen stehen

Luftfrachtbrief: 6132416496 Sendung in Zustellung Registrieren Sie sich, um Sendungsbenachrichtigungen zu erhalten.
    Freitag, September 21, 2012 am 07:29
    Herkunftsgebiet: _FRANKFURT - Karlstein - GERMANY
    Zielgebiet: _FRANKFURT - HATTERSHEIM - GERMANY

_
    Freitag, September 21, 2012 Ort Zeit Stücke
    6 Sendung in Zustellung FRANKFURT - GERMANY 07:29

5 Ankunft in der DHL-Zustellbasis in HANNOVER - GERMANY HANNOVER - GERMANY 05:31

_
    4 Ankunft in der DHL-Zustellbasis in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 05:14
    _
    Donnerstag, September 20, 2012 Ort Zeit Stücke
    3 Verlässt DHL-Niederlassung in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 21:31
    _
    2 Ankunft in der DHL-Zustellbasis in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 21:29

_
    1 Sendungsinformationen eingegangen FRANKFURT - GERMANY 00:00

Das ist doch voll der Schwachsinn , da ich in garbsen wohne. Und nicht in Frankfurt wie oben.

Hat je,and auch so einen Müll stehen ??
    _

• Mein Tracking unter dhl.com (o2 Bestellung iPhone 5 32GB in weiß vom 14.09.2012 um 00:45 Uhr) stimmt nun auch:

Friday, September 21, 2012 at 08:14
    Origin Service Area: FRANKFURT - Karlstein - GERMANY
    Destination Service Area: BERLIN - BERLIN - GERMANY
    Friday, September 21, 2012 Location Time
    8 With delivery courier BERLIN - GERMANY 08:14

7 Arrived at Delivery Facility in BERLIN - GERMANY BERLIN - GERMANY 06:52

6 With delivery courier DORTMUND - GERMANY 06:43

5 Arrived at Delivery Facility in DORTMUND - GERMANY DORTMUND - GERMANY 05:38

Thursday, September 20, 2012 Location Time
    4 Departed Facility in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 21:48

3 Departed Facility in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 19:20

2 Arrived at Delivery Facility in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 19:16

1 Shipment information received FRANKFURT - GERMANY 00:00

Scheinen aber zwei Prozesse gleichzeitig abzulaufen. Mein iPhone 5 soll nach Dortmund. Müsste heute kommen.

Weiß jemand ob DHL Express in einem bestimmten Zeitfenster ausliefert oder kann das auch um 16:45 Uhr kommen?

Danke vorab!

• Versucht mal hier Eure Pakete zu tracken. Klappte beim iPad besser als über die Homepage des Logistikunternehmens.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hallo!

Also mein iPhone 5 64gb in schwarz ist schwieriger nach zu verfolgen. Denke mal, dass der Prozessor gerade das Werk verlassen hat und nun irgendwann Foxconn erreicht. Ich halte Euch natürlich minütlich auf dem Laufenden, wenn ich tracken kann, ob die Speicherbausteine, das Glas, das Gehäuse und der Akku geliefert werden, damit ich das Gerät dann Anfang Oktober auch bekomme. :-)

Hier meint man wirklich, dass manche hier das dringend benötigte Spenderherz erwarten, ohne dem das Leben spätestens Morgen beendet wäre. Umsteiger von einem Nokia 6230i könnte ich ja noch nachvollziehen, dass die sich ein Loch in den Bauch freuen. Ich bin mir aber sicher, dass die meisten hier schon ein iPhone haben und es ersetzen wollen. Das iPhone 3g, 3gs oder 4 bzw. 4s wird mit Sicherheit noch 24-48h länger funktionieren.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• wie kann das sein, dass man bei T-Mobile ein Premium-Ticket hat, am Freitag vorbestellt hat und im Lieferstatus immernoch steht dass die Bestellung bearbeitet wird?

hat das noch wer?
    ich dachte als Besitzer eines Premium-Tickets bekommt man es als "einer der ersten" Oo

wenn man bei der Hotline anruft, heißt es nur, dass sie nix dazu sagen können, weil sie nichts einsehen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!