Der iPhone 5 Bestellthread

• der tipp mit dhl.com für o2 kunden, wo der tracking link nicht geht, funktioniert sehr gut, danke hierfür. mein tracking, 14te um 07:00 uhr bestellt, 16gb schwarz:

5 With delivery courier HANNOVER - GERMANY 06:18

4 Arrived at Delivery Facility in HANNOVER - GERMANY HANNOVER - GERMANY 05:46

Thursday, September 20, 2012 Location Time
    3 Departed Facility in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 21:55

2 Arrived at Delivery Facility in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 21:50

1 Shipment information received FRANKFURT - GERMANY 00:00

adresse stimmt bei mir auch

• Mein bei O2 bestelltes iPhone befindet sich jetzt laut O2 in Auslieferung.

Es wird per DHL zugestellt. Der Trick mit der Trackingnummer aus der URL funktioniert bei mir nicht.

Mach ich was falsch?

Die URL zeigt mit folgendes an.

P123456789012 (Beispiel)

DHL meckert dann immer. "P" hab ich weggelassen.

Jemand ein Tipp ?

EDIT: Ok, habe es bei dhl.com eingegeben, jetzt geht es.

• JUHHHU! Mein iPhone ist da. Bestellt über O2 my Handy am Freitag um 0:04 Uhr. Heute wurde es um 7:35 Uhr per DHL Express geliefert :-)

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• ah mein Scan von Hermes hat nun auch einen Schnapper gemacht - Stand 6.02 Uhr noch 40 KM weg von meiner Heimat - jedoch noch nicht in Zustellung.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich hab ma wieder die ar***lochkarte gezogen! am 17.9 im telefonladen per vvl bestellet und im status steht bei mir:

20.09.2012 20.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 32 GB sw Bestellung in Bearbeitung

20.9.? GESTERN??? in bearbeitung? unfassbar... naja...

;)

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    JUHHHU! Mein iPhone ist da. Bestellt über O2 my Handy am Freitag um 0:04 Uhr. Heute wurde es um 7:35 Uhr per DHL Express geliefert :-)

Geile Sache meines iPhone 5 32GB schwarz über O2 bestellt, wurde soeben auch per DHL Express geliefert UND bei meinem Nachbar abgegeben, ohne Benachrichtigung für mich im Briefkasten, ich wusste das nur da ich in der Sendungsverfolgung gesehen hatte, wo die das abgegeben haben.

Also eine Glanznummer war das von DHL nicht, aber zumindest sind sie schnell ..

So ich muss nun mal spielen gehen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!