Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von esilance
    Ich sehe es schon kommen das mein 32er morgen nicht von Hermes geliefert wird!

Habe zwei Stück bestellt. Ein 16er für Freundin und ein 32er für mich.
    Meiner wird irgendwie nicht korrekt angezeigt bei der Sendungsverfolgung :(

https://www.icloud.com/photostream/#A25WXqd9hlF2A

Auf die Sendungsverfolgung von Hermes würde ich mich nicht verlassen da die immer erst sehr spät aktualisieren, du wirst es heute schon bekommen ;) Schließlich wird es per Express versendet, da würde ich mir keine Sorgen machen :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Noch 4-5 Stunden und 24 KM, dann ist es soweit ;)

Sobald es da ist, kommen die Fotos :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Wenn du in der Bestellübersicht auf den Verfolgungslink klickst öffnet sich eine neue Seite wo dieser Proxy Fehler kommt, aber da musst du oben in der Browserzeile ganz hinten nachsehen da steht die Dhl Express Paketnummer beginnt mit P.......... das ist dann deine Nummer , die bei dhl.com Express checken und du solltest sehen was Sache ist.

Gib doch bitte kurz Bescheid wenn du das geprüft hast ob es ging. Danke

Vielen Dank für den Tipp! Mein Status momentan " With delivery courier". Es musste also heute ankommen.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Versand Apple und Co.

Guten morgen,

hier mal ein Update zu den diversen Zustellmöglichkeiten ( in meinem Fall ):

Apple: mit Hermes

Telekom: DHL Paket

O2: per Luftfracht, weiter mit DHL Express. Das in der Sendungsverfolgung erst ein ganz falscher Zielort erscheint kann normal sein. Bei mir sollte das Paket nach 17- irgendwas zum DHL Depot gehen, nun ist alles korrigiert und es ist in Dortmund.

Viele Grüße,
    Thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!