Der iPhone 5 Bestellthread

• Also wenn ich die Sendungsnummer (P163.......) aus dem fehlerhaften DHL-Link von o2 bei dhl.com eingebe, dann bekomme ich folgende Infos:

Thursday, September 20, 2012 at 21:48
    Origin Service Area: FRANKFURT - Karlstein - GERMANY
    Destination Service Area: BERLIN - BERLIN - GERMANY
    Thursday, September 20, 2012 Location Time
    4 Departed Facility in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 21:48

3 Departed Facility in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 19:20

2 Arrived at Delivery Facility in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 19:16

1 Shipment information received FRANKFURT - GERMANY 00:00

Destination Service Area: Berlin?

Ist klar! Ich wohne in Dortmund :D Hmmm.... Merkwürdig oder es hat doch nichts mit dem einzelnen Paket zutun.

• Ist doch immer wieder ein Erlebnis, wenn man aufs neue iPhone wartet. Ich kann es kaum erwarten, würde ja sagen ich kann heute Nacht nicht schlafen, aber das kann mir nicht passieren, da ich heute den letzten Nachtdienst habe hi, hi

Wenn UPS so wie immer liefert, dann habe ich es morgen um 11:00 Uhr :D

So sieht es bei mir momentan aus ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von hercula
    Bei UPS hat sich gerade etwas getan: Lieferung morgen. :D:D

Obwohl ich ziemlich verbindlich weiß, dass ich den morgigen Tag auch überlebe, wenn mir DHL das iPhone 5 nicht liefert, wüsste ich schon gerne, ob ich (Geschäftskunde / Telekom) damit rechnen kann, das Gerät (bestellt am Sonntagabend) morgen zu erhalten.
    Online kann ich den Status im Kundencenter leider aufgrund des RV nicht prüfen, das ist da wohl nicht vorgesehen.

• 2 Vertragskarten von O2 erhalten + Ablehnung von MyHandy. Ahja. Für 2 Verträge (warum auch immer 2!!!) bin ich kreditwürdig, für das billigere iPhone nicht (obwohl man mir am Telefon sagte es gehöre mir sofort durch höhere Zuzahlung, kein Eigentumsvorbehalt auf der Rechnung, war natürlich trotzdem einer drauf!)

Hab alles storniert, muss den Mist jetzt zurücksenden.

64GB bei der Telekom bestellt und das Warten beginnt...

O2 - danke und nie wieder.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Meint ihr die Campierer vor den Shops frieren gerade... :D:D:D

Also ich setze mich später gemütlich vor die Hütte und sehe mir mit ein wenig Popcorn
    die Logistik Challenge an... :D

Ein iPhone kommt von UPS eines von Hermes... :D

Und bleibt doch mal entspannt, 21. ist Liefertermin, 21. wird geliefert! :cool:
    Hier auf irgendwelche Trackingtools verlassen. Also ob das schon immer zuverlässig war :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!