Der iPhone 5 Bestellthread

• Dito. Über die Nacht muss nochmal was passieren! Hatte heute eine UPS InfoNotice im Briefkasten hab eigentlich keine zwei Geräte bestellt, bin gespannt was drin ist. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Bei mir auch :-( echt zum kotzen

Auch ein 32 GB?

Gruß

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Auch ein 32 GB?

Gruß

Ne 64 GB, Neuvertrag mit Premieren Ticket gleich letzten Freitag um ca. 10 Uhr geordert :-(

• steve1979

Hi,

Sorry, aber da sieht man den Quatsch des PT.

Ich habe am 17.9. Bestellt, gegen 17 Uhr, 32 GB schwarz, kein PT,VVL.

Gerät ist ab Neuwied auf der Reise (DHL Sendungsverfolgung ).....

Gruß
    Thorty

• Bei O2 ist alles irgendwie anders...

über den Sendeverfolgungslink geht nach wie vor nix.

Eben im O2 Forum hat einer erzählt wenn man die Paketnummer bei Dhl Express International eingibt, kommt was... habe ich gemacht und tatsächlich sehe ich nun was, wieso auch immer da Luftfrachtbrief steht.. Nürnberg ist die Region und richtig, darunter stand mein Wohnort, stimmt auch.

• Ich habe das leider vergessen vor 2 Jahren, wird das per Nachnahme bezahlt oder mit der Telefonrechnung oder sowas wenn man bei der Telekom ein Gerät mit VVL kauft?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ok nun weiss auch ich Bescheid, unter dhl.com mit der Expressnummer sieht man alles komplett.

Das iPhone ist somit in Frankfurt gelandet und dann wurde es weitertransportiert, von daher auch Luftfracht.. woher es wohl kommt.. kann man das rausfinden wenn es da ist ?

• Woher hast du die Paketnummer? Meine Bestellung steht zwar seit gestern "in Auslieferung" aber der DHL-Link führt ins Nirvana.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Woher hast du die Paketnummer? Meine Bestellung steht zwar seit gestern "in Auslieferung" aber der DHL-Link führt ins Nirvana.

Wenn du in der Bestellübersicht auf den Verfolgungslink klickst öffnet sich eine neue Seite wo dieser Proxy Fehler kommt, aber da musst du oben in der Browserzeile ganz hinten nachsehen da steht die Dhl Express Paketnummer beginnt mit P.......... das ist dann deine Nummer , die bei dhl.com Express checken und du solltest sehen was Sache ist.

Gib doch bitte kurz Bescheid wenn du das geprüft hast ob es ging. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!