Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Lieferung vorbereitet,aber noch nicht verschickt.


    ALles klar, danke dir!
    Dann wird es also morgen losgescihckt. Wäre toll, wenn es Samstag kommt, aber Montag oder so ginge dann auch .:-)

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Gerade eben kam eine Telekom-E-Mail bezgl. der neuen SIM-Karten!


    In der E-Mail steht: "...Ein Kartentausch ist immer dann notwendig, wenn Sie online oder telefonisch ein neues Handy bei der Telekom erworben haben und dieses neue Gerät ein anderes SIM-Karten-Format benötigt als Ihr bisheriges Handy. In diesem Fall sendet Ihnen die Telekom sowohl das neue Handy als auch die neue SIM-Karte getrennt voneinander postalisch zu..."


    Heisst das, dass im morgigen Paket doch keine passende SIM-Karte enthalten ist!?!?!? Hat noch jemand diese E-Mail bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Gerade eben kam eine Telekom-E-Mail bezgl. der neuen SIM-Karten!


    In der E-Mail steht: "...Ein Kartentausch ist immer dann notwendig, wenn Sie online oder telefonisch ein neues Handy bei der Telekom erworben haben und dieses neue Gerät ein anderes SIM-Karten-Format benötigt als Ihr bisheriges Handy. In diesem Fall sendet Ihnen die Telekom sowohl das neue Handy als auch die neue SIM-Karte getrennt voneinander postalisch zu..."


    Heisst das, dass im morgigen Paket doch keine passende SIM-Karte enthalten ist!?!?!? Hat noch jemand diese E-Mail bekommen?

    Ergänzung:


    "...Um Ihre neue SIM-Karte online zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Gehen Sie ins Internet und rufen Sie die Seite http://www.telekom.de/sim-aktivierung auf.


    2. Befolgen Sie die online vorgegebenen Aktivierungs-Schritte.

    3. Nach Abschluss der Online-Aktivierung legen Sie die neu aktivierte SIM-Karte in Ihr neues Handy und schalten Sie das Gerät ein.


    Hinweis: Sollte sich das Handy nicht beim ersten Mal im Telekom Mobilfunknetz anmelden, schalten Sie es erneut aus und wieder ein..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
      TMausHB:
    Habe schon mit denen gesprochen. Sie sagten mir das wir zwar mit Vorrang behandelt werden sollen aber die Päckchen gehen erst morgen raus...
    Wäre nett wenn Du kurz schreiben würdest was sie zu dir gesagt haben. Danke


    Die Dame an der Hotline schien recht bemüht, behauptete aber, nirgends im System sehen zu können, wann bei GK die Hardware versandt wird... :rolleyes: Glaube ich irgendwie nicht. ;)

  • So hab gerade eben eine sms von vf mit der gls paketnr bekommen, hoffe es ist das iphone und nicht nur die neue Karte.


    So Gewicht ist 0,5 kg müsste doch hinkommen oder?!

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • So heute mal geschaut bei meinen 4 bestellen iPhone 5 (mit Premierenticket). Bei allen vier ist jetzt eine DHL-Trackingnummer hinterlegt und es sieht wirklich so aus, dass die Teile morgen pünktlich ankommen. Sehr cool! :-)


    Schöner Abend noch
    Dominik

  • Bei mir immer noch "Bestellung in Bearbeitung"


    Bestellt, 32GB schwarz am 15.09.2012 17 Uhr per VVL bei T-Mobile mit PT.


    Gibts denn noch viele hier, die immer noch diesen Staus haben?


    Gruß

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Bei meiner Bestellung von Apple direkt, die mit Hermes kommt, steht auch immer noch "20.09.2012 13:17:04 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert."


    Kann nur hoffen, dass Hermes das morgen auf die Reihe kriegt -.-

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!