Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Gibt es denn hier noch andere Telekom-Geschäftskunden? Hat sich bei euch schon was getan?


    Würde mich auch interessieren - leider kann ich übers Kundencenter keine Informationen bekommen, da 'mein' RV das nicht zulässt. Hänge gerade bei der Telekom in der Warteschleife, mal schauen, was die sagen können.
    Immerhin werden Geschäftskunden ja bevorzugt beliefert, noch vor den Inhabern von Premierentickets. ;)

  • TMausHB:
    Habe schon mit denen gesprochen. Sie sagten mir das wir zwar mit Vorrang behandelt werden sollen aber die Päckchen gehen erst morgen raus...
    Wäre nett wenn Du kurz schreiben würdest was sie zu dir gesagt haben. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    ;) Die "dürfen" nicht,

    Meinst Du das weis ich nicht? :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Warum Apple auf diesen Logistik Albtraum(Lieferung exakt am offiziellen Erscheinungstag) setzt, ist mir schleierhaft aber sei's drum.


    Warum Albtraum? Ist doch wunderbare PR...
    Also jeder redet seit Tagen von einem einzigen Tag... Alle Fiebern darauf hin.
    Und es ist fair. Dann noch an nem Freitag... Jeder bekommt es fürs Wochenende...
    Es ist wieder einmal ne coole Marketing Strategie und Idee.
    Da sitzen schon Leute die sich was dabei denken finde ich.


    Und mit den ganzen Expresslieferungen ist wohl auch der 50 € Preisaufschlag wieder Gerechtfertigt... :D

  • Kurz mal eine - womöglich- glückliche iPhone 5 Bestellung:


    Freitag Abend (gg. 19 Uhr) über die Hotline ne VVL (mit Premierenticket) mit iPhone 5 32GB schwarz bestellt, kurz darauf Bestätigungsmail bekommen, aber mit dem weißen iPhone.
    Daraufhin wieder die Hotline angerufen und entsprechendes bemängelt, die Mitarbeiterin meinte sie würde es dem Kollegen weitergeben, ggf. müsste ich das weiße iPhone zurückschicken und auf den Retourschein schreiben dass ich ein schwarzes will.


    Da bin ich schon davon ausgegangen dass es noch ein paar Wochen dauern würde bis ich das "richtige" iPhone bekommen würd...


    Im Kundencenter hatte ich dann 3 versch. Bestellungen:


    APP iPhone 5 32 GB ws, Umtausch Endgerät und APP iPhone 5 32 GB sw.


    Nunja, jetzt steht bei allen 3 Punkten "Lieferung in Kürze" und ich habe eine Tracking Nummer für das weiße, und eine Tracking Nummer für das schwarze und die gleiche bei "Umtausch Endgerät".


    Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
    ---- 14.09.2012 14.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 32 GB ws ---- xxxx Lieferung in Kürze
    ---- 14.09.2012 14.09.2012 000100 1 Umtausch Endgerät ---- yyyy Lieferung in Kürze
    ---- 14.09.2012 14.09.2012 000101 1 APP iPhone 5 32 GB sw ---- yyyy Lieferung in Kürze



    Also möglicherweise hab ich morgen ein weißes und ein schwarzes...und muss mich dann entscheiden welches ich behalte :D


  • Das sehe ich auch so, natürlich möchte es apple verständlicherweise nicht, dass das iPhone 5 vor dem offiziellen Verkauf in den Stores, an die Kunden ausgeliefert wird.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • T-Mobile- Premiumticket
    Bingo, jetzt steht bei mir auch eine DHL Paket Nummer :top:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Und mit den ganzen Expresslieferungen ist wohl auch der 50 € Preisaufschlag wieder Gerechtfertigt... :D

    Bei DHL und UPS vielleicht.

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich bekomme oft Testgeräte mit Hermes und bisher nie ein Problem mit gehabt.

    Dann gehörst Du eben zu den glücklichen 0,0000000000000000001%, die ich ein paar Seiten vorher angesprochen hab.


    Und dieses "beruhigen" kann man sich sparen!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Meinst Du das weis ich nicht? :rolleyes:


    Na ja, das ß hast Du ja auch nicht gefunden... :p


    Zum Thema PR und Lieferung am 21.09.:
    Fair? Ja. Wobei man dann hinterfragen müsste, ob das wirklich wichtig ist, denn genauso könnte man dann über einen "fairen" Preis oder eine "faire" Anzahl von verfügbaren Geräten lamentieren.
    Gutes Marketing? Ich weiß nicht. Die Keynotes sind OK und gut inszeniert, auch die Events in den lokalen Apple Stores am Tag der Erscheinung aber bei Online Bestellungen? Nun ja... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!