habe jetzt im Store eine 7er Nummer die hat sich irgendwann heute Nachmittag geändert. Auf der Sendungsverfolgung hast Du doch die einzelnen Schritte bis zur Auslieferung - sprich z.B. in Zustellung das meine ich.
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Hermes hätte bei mir und vielen anderen bestimmt auch Punkten können, wenn sie es heute geliefert hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Trag mal vor der Trackingnummer eine "0" ein.Danke dir , muss man ja auch erstmal draufkommen
-
iPhone 5 64GB weiß - Bestellung vom 19.09.2012 um 01:15 Uhr per Hotline
Bisherige Statusangaben bei o2:
- 'Vorbestellung'
- 'eCRM in progress'
- 'Customer in progress'
- 'Order in progress' -
An die, die bei der Telekom bestellt haben.
Bekommt man für die Paketverfolgungsnummer, nochmal eine extra EMail oder/und Sms?Bei mir steht zwar online, seit gestern "an Paketdienst übergeben" abernoch keine Paketnr drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hermes hätte bei mir und vielen anderen bestimmt auch Punkten können, wenn sie es heute geliefert hätten.Die "dürfen" nicht, wenn sie beim nächsten Mal (iPad Mini?) ebenfalls liefern wollen.
Warum Apple auf diesen Logistik Albtraum(Lieferung exakt am offiziellen Erscheinungstag) setzt, ist mir schleierhaft aber sei's drum. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die "dürfen" nicht, wenn sie beim nächsten Mal (iPad Mini?) ebenfalls liefern wollen.
Warum Apple auf diesen Logistik Albtraum(Lieferung exakt am offiziellen Erscheinungstag) setzt, ist mir schleierhaft aber sei's drum.
Die stehen halt auf den jährlichen Lasttest ihrer Aktivierungsserver. Nur mit echten Benutzern kann man Loadbalancing richtig gut überprüfen. -
Gibt es denn hier noch andere Telekom-Geschäftskunden? Hat sich bei euch schon was getan?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Gilt aber für Hermes. Bei UPS gilt die alte Nummer und dort wurden nun immerhin schon die Versandaufkleber erstellt. Wird übrigens per UPS Express Saver versandtBei mir ist auch gerade die Korrekte UPS-Tracking-Nummer eingetragen worden.
UPS-Express Saver bedeutet, dass die Zustellung bis 12 Uhr mittags erfolgen muss!! Da bin ich mal gespannt, Trinkgeld für den Fahrer liegt jedenfalls schonmal bereit
-
Zitat
Original geschrieben von NFOLiebhaber
UPS-Express Saver bedeutet, dass die Zustellung bis 12 Uhr mittags erfolgen muss!!Da steht aber auch "Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages" - was immer das heißen mag ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!