Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Die Sendungsverfolgung von Apple zeigt jetzt auch die richtige Sendungs-ID an unter Spediteur-Referenz-Nummer.

    Gilt aber für Hermes. Bei UPS gilt die alte Nummer und dort wurden nun immerhin schon die Versandaufkleber erstellt. Wird übrigens per UPS Express Saver versandt :D

  • Momentaner stand bei apple.de: Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt und Apple Rechnung via E-Mail erhalten.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • T-Mobile VVL über Hotline, bestellt Samstag nachmittag mit Premieren Ticket (32GB, schwarz):


    Status "Lieferung in Kürze" und Sendungsnummer vorhanden

  • mein Status bei Hermes steht nun auf Stufe 3 verteilt im HUB-Süd in Zustellung ist nun der nächste Schritt :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracking_2002
    Gestern kam von Apple die Email: Lieferung am oder vor dem 21.9. Wird heute wohl nicht mehr kommen, damit aber sicher morgen :-)


    Sobald es in den Versand geht, bekommst du auch die Apple Rechnung ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    mein Status bei Hermes steht nun auf Stufe 3 verteilt im HUB-Süd in Zustellung ist nun der nächste Schritt :D



    Wo sieht ma dies? Bei mir "findet" Hermes nichts....

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Trag mal vor der Trackingnummer eine "0" ein.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!