Die Sendungsverfolgung von Apple zeigt jetzt auch die richtige Sendungs-ID an unter Spediteur-Referenz-Nummer.
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Die Sendungsverfolgung von Apple zeigt jetzt auch die richtige Sendungs-ID an unter Spediteur-Referenz-Nummer.Gilt aber für Hermes. Bei UPS gilt die alte Nummer und dort wurden nun immerhin schon die Versandaufkleber erstellt. Wird übrigens per UPS Express Saver versandt
-
Zu den Glücklichen darf ich mich zählen :p
UPS kann ich dann leider nichts sagen.
-
Momentaner stand bei apple.de: Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt und Apple Rechnung via E-Mail erhalten.
-
T-Mobile VVL über Hotline, bestellt Samstag nachmittag mit Premieren Ticket (32GB, schwarz):
Status "Lieferung in Kürze" und Sendungsnummer vorhanden
-
Gestern kam von Apple die Email: Lieferung am oder vor dem 21.9. Wird heute wohl nicht mehr kommen, damit aber sicher morgen
-
mein Status bei Hermes steht nun auf Stufe 3 verteilt im HUB-Süd in Zustellung ist nun der nächste Schritt
-
Zitat
Original geschrieben von Tracking_2002
Gestern kam von Apple die Email: Lieferung am oder vor dem 21.9. Wird heute wohl nicht mehr kommen, damit aber sicher morgenSobald es in den Versand geht, bekommst du auch die Apple Rechnung
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
mein Status bei Hermes steht nun auf Stufe 3 verteilt im HUB-Süd in Zustellung ist nun der nächste SchrittWo sieht ma dies? Bei mir "findet" Hermes nichts....
-
Trag mal vor der Trackingnummer eine "0" ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!