Der iPhone 5 Bestellthread

  • Re: T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von thorty
    Hallo,


    so stand es bei mir auch. Ohne Paketnummer.
    Seit heute vormittag aber mit Paketnummer ( unter DHL ) und Status versendet.


    Gruß
    Thorty


    Hattest Du ein Premien-Ticket?

  • Hermes arbeitet:


    Aktueller Sendungsstatus: Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert. Weiterleitung an die Hermes Niederlassung.


    Das erste meiner beiden iPhones und das, was schon einen weiter fortgeschrittenen Sendungsstatus hat, hat als "Paketscheinerfassungsdatum" auch den 14.09.


    Das andere (zum Verkauf stehende ;)) hat den 15.09.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Also ich habe am 14.9. bei o2 um 1:00 bestellt, bei mir steht jetzt ausgeliefert und ein link nach DPD.
    Bei dpd steht 17.9. Zustellung und mein name dahinter, habe aber kein Paket erhalten :(((

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Wenn ich sowas hier sehe, kriege ich das kalte kotzen:



    Ist das schon gewerblich?

  • Die ersten iPhones hört sich ja schon nach mehreren an.
    Bei mir wurde die Bestellung des iPhones mit Adapter nun doch aufgesplittet und das iPhone wird zuerst, unabhängig vom Adapter, geliefert. Daher ist eines übrig.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Wenn ich sowas hier sehe, kriege ich das kalte kotzen:




    Ist das schon gewerblich?



    Hammer die Leute! Kostet das nicht 679Euro im Store? Wahnsinn...
    Gibts dumme die das kaufen?


    Traurig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Wenn ich sowas hier sehe, kriege ich das kalte kotzen:




    Ist das schon gewerblich?


    Wo liegt das Problem? Angebot und Nachfrage...Angebot und Nachfrage. Es wird niemand gezwungen ein eBay Angebot anzunehmen.
    Vielleicht kommt Dir das kalte Kotzen nicht mehr, wenn es überhaupt keine iPhone gibt...weil ein sozialistisches System ganz sicherlich keine hervorgebracht hätte.


    Also nur die Ruhe und NEIN, ich verkaufe kein iPhone über eBay.


    Ich finde es einfach nur gut, wenn Menschen, die kein iPhone "ergattern" konnten, eine Alternative haben. Das nennt man eben Marktwirtschaft. Man muss es nicht mögen aber keiner wird gezwungen mehr Geld auszugeben (man kann pünktlich bestellen oder auch am 21.09. persönlich in den Apple Store gehen).

  • 997TT, ich hatte auch schon mal ein iPad im Verkauf (damals hieß es dass 100€ Aufschlag Abzocke waren ;)) und mein Angebot wurde damals gelöscht. Angebot und Nachfrage ist hier egal ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!