Der iPhone 5 Bestellthread

  • .... 'Frachtführer übergeben' bedeutet, dass das iPhone wegen krankheitsbedingten Ausfalls des Zustellers doch nicht morgen ausgeliefert wird. Es ist zum Kotzen ... :D

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Das wollte mein Bekannter auch so machen aber die Dame von UPS behauptete am Telefon, dass der Fahrer das Fahrzeug übers Wochenende nach Hause mitnimmt


    Kein UPS-Fahrer in D nimmt den braunen Bomber mit nach Hause...

  • Zitat

    Original geschrieben von chris8719
    habe jetzt die Tracking ID von Apple bekommen für UPS nur funktioniert diese auf der UPS Seite noch nicht ist es bei euch auch so ?


    Bei mir ist das genauso, angeblich am 16.09. verschickt. Ich habe gerade bei UPS angerufen, Die Tracking ID ist nocht nicht im System, dann kam noch die Frage, ob ich ein iPhone bestellt hätte, wenn ja, dann könnnte es sein, dass es erst morgen verschickt wird, sollte UPS da überlastet sein ;)


    Gibt es jemanden hier, der bei apple.de bestellt hat und bei dem schon was angezeigt wird.
    (UPS macht sich keinen Stress, bestimmt kommen die Pakete mit Hermes eher an) :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei mir steht seit heute Morgen: T-Mobile , an Paketdienst übergeben , es steht allerdings keine DHL Nummer dabei.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker
    Und wie man in den meisten Fällen sieht: ALLES WIRD GUT ;)


    O2 und Vodafone versenden auf jeden Fall heute, Phones werden also morgen ankommen.


    Überlege nur noch, ob ich schwarz oder weiss behalte :D


    woher weisst du das?
    die VF hotline (nicht sehr kompetent) hat zu mir versichert dass heute nicht ein einziges iphone versendet wird, sondern erst morgen

  • Stimmt. Verfügbar, Lieferbar und zugestellt sind 3 unterschiedliche Angaben. Am 21.9.2012 Lieferbar heißt also nicht das es zugestellt wird und an Frachtführer/Paketdienst übergeben bedeutet lediglich das die Bestellinformationen an UPS oder Hermes übermittelt wurden.


    Dennoch ist heute erst der 20.9. Also abwarten. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • T-Mobile


    Hallo,


    so stand es bei mir auch. Ohne Paketnummer.
    Seit heute vormittag aber mit Paketnummer ( unter DHL ) und Status versendet.


    Gruß
    Thorty




    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Bei mir steht seit heute Morgen: T-Mobile , an Paketdienst übergeben , es steht allerdings keine DHL Nummer dabei.

  • Ich finde es zum kotzen, dass O2 mir nicht gleich die DHL-Sendungsnummer mitteilt. Der Link auf der O2-Seite funktioniert ja bekanntlich nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, an meine Sendungsnummer zu gelangen?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!