Der iPhone 5 Bestellthread

• Moin!

Hat schon jemand von der Telekom eine Sendungsnummer bekommen, dessen Bestellung seit gestern den Status Frachtführer bekommen hat? :)

Danke!

• Bei mir selbst mit einer 0 vor der Referenznummer:

Zitat

Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben.

:(

• Zitat

Original geschrieben von v0id
      Glumb bei dem z.B. der Status bei o2 auf ausgeliefert steht. Ist bei dir in den Tickets die "Hardware Bestellung/Lieferung O2 Gerät" auch eingetragen und auf offen?

Das kann ich bei mir schon sehen.
    Ebenfalls das Gerät unter myhandy eingetragen.

Aus dem o2 Forum hab ich, dass das System gut 0,5 Tage wohl hinterher hängen soll.

Hi

Mein Status ist in Auslieferung nicht auf ausgeliefert .

In den Tickets ist es genau so drin wie du schreibst mit offen.

Nur der Link zu DHL geht nicht. Mail habe ich auch noch keine erhalten somit habe ich erstmal keine Sendungsnummer

• Meins ging heute auch raus, kam zumindest die Mail von Apple.
    Mehr hab ich noch nicht nachgeschaut bisher :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich möchte euch mal "beruhigen". Ich sende fast täglich Sachen mit DHL - in letzter Zeit nur Stress (Paketstation) und teilweise sehr lange Lieferzeiten.

Ich bekomme oft Testgeräte mit Hermes und bisher nie ein Problem mit gehabt. Sind immer bis 12.00 Uhr im Büro angekommen. Das gilt allerdings auch für UPS. Bekomme diesmal eines mit UPS und das andere mit Hermes :D UPS kann diesmal aber wohl nicht mehr rechtzeitig getrackt werden.

• habe jetzt die Tracking ID von Apple bekommen für UPS nur funktioniert diese auf der UPS Seite noch nicht ist es bei euch auch so ?

• Zitat

Original geschrieben von rainman51
    UPS EXPRESS ODER UPS EXPRESS SAVER? Zweiter wird nicht Samstags geliefert und bis 12 Uhr. Der erste dagegen wird bis 10.30 Uhr geliefert und auch an Samstagen.

Bei Apple steht:

Beauftragter Spediteur: UPS
    Lieferservice: Expresslieferung

Ich würde auch gerne wissen, was das konkret bedeuten soll.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich bekomme oft Testgeräte mit Hermes und bisher nie ein Problem mit gehabt. Sind immer bis 12.00 Uhr im Büro angekommen. Das gilt allerdings auch für UPS. Bekomme diesmal eines mit UPS und das andere mit Hermes :D UPS kann diesmal aber wohl nicht mehr rechtzeitig getrackt werden.

Mein iPhone 4S kam ebenfalls mit Hermes, absolut problemlos. Es war aber am ersten Tag da, wie von Apple bzw. lt. Sendungsverfolgung angegeben.
    Die Dame von Hermes wollte aber nur persönlich ausliefern (Lieferadresse war meine Geschäftsadresse), so dass ich es persönlich entgegen nehmen musste (glücklicherweise war ich fünf Minuten vorher im Büro eingetroffen). Einen Personalausweis verlangte sie aber nicht.

Auch meine iPhone 5 kommen, lt. aktueller Versandinformation von Apple, mit Hermes. Am Freitag, den 21.09., hoffentlich. ;) Meine Hoffnung, das iPhone 5 könnte früher eintreffen, dürfte gering sein. Die Apple Lieferfirmen dürfen meines Wissens nach nicht früher ausliefern. Meiner Ansicht nach ist das von Apple kurzsichtig und verursacht auch einen immensen Logistikaufwand bei Hermes und Co. aber wenn die das so haben wollen... :p

• Und wie man in den meisten Fällen sieht: ALLES WIRD GUT ;)

O2 und Vodafone versenden auf jeden Fall heute, Phones werden also morgen ankommen.

Überlege nur noch, ob ich schwarz oder weiss behalte :D

• Zitat

Original geschrieben von NFOLiebhaber
    Bei Apple steht:

Beauftragter Spediteur: UPS
    Lieferservice: Expresslieferung

Ich würde auch gerne wissen, was das konkret bedeuten soll.

Ist Dann Apple Express Saver bis 12 Uhr. Apple verschickt so immer. Hatte ich schon mehrmals.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!