Der iPhone 5 Bestellthread

• Also der Versand wird sicherlich nach einem System auf verschiedene Logistik Unternehmen aufgeteilt.
    Allerdings muss man mal bissl locker bleiben jungs... ;)
    Auch Hermes wird ordentlich liefern. Der Vorteil von Hermes liegt übrigens wie ganz klar schon
    geschrieben daran das Hermes Standardmäßig auch Samstag liefert!
    Das sollte man sich schonmal im Hinterkopf halten.
    UPS nicht!

Klar sind Hermes nicht die besten, aber auch die werden bei den Apple Sachen ziemlich
    energisch alles daran setzen das alles passt... (Zumindest die Vorgesetzten... Fahrer machen ja
    was sie wollen... :D )

Aber manchmal muss man sich schon fragen ob die Privatautos mit den geliefert wird eigentlich
    noch Tüv haben... :D:D:D

• Ein weiteren Vorteil bei Hermes sehe ich darin das sollte man nicht zu Hause sein Hermes das Paket in einem Hermes Shop abgibt und man sich das ganze dann dort später abholen kann. UPS nimmt das Paket wieder mit kommt kommt erst am nächsten Tag wieder.

Ach jetzt rede ich mir schon alles schön :D

• Danke für den Tipp, dass man bei Hermes eine 0 an der Sendungsnummer voranstellen muss.

Sieht wo demnach so aus, wie ich gestern Abend geschrieben habe. Ich vermute mal, die werden heute mit paar LKWs eine dedizierte Tour mit iPhones machen vom Abholort (Amsterdam?????) zu allen lokalen Hermes Depots und dann geht das in die normale Auslieferung.

Was ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstehe, warum immer noch so viele hoffen, dass heute schon das iPhone kommt. Soweit ich weiß, gabs letztes Jahr ja Ärger, weil sich einige nicht dran gehalten haben und schon vorher das iPhone ausgeliefert haben, von daher wird man wohl alles dran setzen, dass dieses Jahr streng nach Norm nichts vorm 21.9. bei den Kunden ankommt.

• Meine O2-Bestellung befindet sich "in Auslieferung".

Den DHL-Lieferstatus kann ich aber leider nicht einsehen. Wenn ich auf den DHL-Link klicke bekomme ich die Meldung "Proxy Error".

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Vodafone wird meins heute auch rausschicken. (Status offen bzw In der Zustellung)
    Bestellt habe ich am 18.09. ohne Vertrag, sind also zumindest bei Vodafone genug Geräte für alle da :D

• Glumb bei dem z.B. der Status bei o2 auf ausgeliefert steht. Ist bei dir in den Tickets die "Hardware Bestellung/Lieferung O2 Gerät" auch eingetragen und auf offen?

Das kann ich bei mir schon sehen.
    Ebenfalls das Gerät unter myhandy eingetragen.

Aus dem o2 Forum hab ich, dass das System gut 0,5 Tage wohl hinterher hängen soll.

• Smoking Hermes

Hoffentlich testet mein Hermes-Fahrer das iPhone nicht,
    sonst müsste ich erst einmal eine 5mm dicke Nikotindecke vom Display kratzen :D:D:D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1

Auch Hermes wird ordentlich liefern. Der Vorteil von Hermes liegt übrigens wie ganz klar schon
    geschrieben daran das Hermes Standardmäßig auch Samstag liefert!
    Das sollte man sich schonmal im Hinterkopf halten.
    UPS nicht!

Das iPhone 5 wird als Expresslieferung verschickt, somit liefert auch UPS am Samstag!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das iPhone 5 wird als Expresslieferung verschickt, somit liefert auch UPS am Samstag!

UPS EXPRESS ODER UPS EXPRESS SAVER? Zweiter wird nicht Samstags geliefert und bis 12 Uhr. Der erste dagegen wird bis 10.30 Uhr geliefert und auch an Samstagen.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!