Express-Service finde ich bei Hermes auch nicht, ich denke, das ist dann ein individuelles Abkommen mit Apple fuer die iPhones - werden wir morgen sehen.
Tracking unter https://www.myhermes.de/wps/po…SPEDITEUR_REFERENZ_NUMMER von Apple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Express-Service finde ich bei Hermes auch nicht, ich denke, das ist dann ein individuelles Abkommen mit Apple fuer die iPhones - werden wir morgen sehen.
Tracking unter https://www.myhermes.de/wps/po…SPEDITEUR_REFERENZ_NUMMER von Apple
Wenn ihr OSX nutzt holt euch die App "Delivery Status" nachdem ich dort meine Referenznummer eingetragen habe kommt die Meldung: "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." Wenn ihr dann noch auf das Widget doppelklickt öffnet sich der Browser mit dem Hermes Tracking samt eurer Sendungs-ID.
Was steckt dahinter,
dass sich mein schwarzes iPhone 5 32GB in der Auslieferung mit UPS befindet,
das weiße iPhone 5 32 GB sich hingegen in der Auslieferung mit HERMES befindet? :confused:
Bestelldatum und Lieferanschrift identisch.
Wetten, dass das UPS Paket schneller kommt?
Hab jetzt bei Apple angerufen und meine Sendenummer bekommen. Die Referenznummer geht bei Hermes nicht - ist zu kurz!
Auch nochmals blöde frage wie genau gebt ihr da die sendungsnummer ein? Wieviel Ziffern sind es bei euch Hermes? Danke
Komischerweise muss man bei Hermes eine Null (0) vor die Spediteur-Referenz-Nummer von Apple setzen, dann klappt das Tracking auch unter myhermes.de ...
Status bei mir auch seit heute morgen: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Kommt wohl dann morgen an.
Genau die ist zu kurz... Warum falsche Nummer auf der Apple Seite?
Zitat[i]Original geschrieben von iMe
Kommt wohl dann morgen an.
Das will ich für alle beteiligten hoffen.
Diese Fehlermeldung kommt bei mir wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe weiß jemand was das heißt ?
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /oservices/t_u_t/HistoryList.jsp.
Reason: DNS lookup failure for: campaign-1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!