Der iPhone 5 Bestellthread

• Wenn ihr OSX nutzt holt euch die App "Delivery Status" nachdem ich dort meine Referenznummer eingetragen habe kommt die Meldung: "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." Wenn ihr dann noch auf das Widget doppelklickt öffnet sich der Browser mit dem Hermes Tracking samt eurer Sendungs-ID.

• Was steckt dahinter,
    dass sich mein schwarzes iPhone 5 32GB in der Auslieferung mit UPS befindet,

das weiße iPhone 5 32 GB sich hingegen in der Auslieferung mit HERMES befindet? :confused:

Bestelldatum und Lieferanschrift identisch.

Wetten, dass das UPS Paket schneller kommt? :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hab jetzt bei Apple angerufen und meine Sendenummer bekommen. :) Die Referenznummer geht bei Hermes nicht - ist zu kurz!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Auch nochmals blöde frage wie genau gebt ihr da die sendungsnummer ein? Wieviel Ziffern sind es bei euch Hermes? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Komischerweise muss man bei Hermes eine Null (0) vor die Spediteur-Referenz-Nummer von Apple setzen, dann klappt das Tracking auch unter myhermes.de ...

Status bei mir auch seit heute morgen: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Kommt wohl dann morgen an.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Genau die ist zu kurz... Warum falsche Nummer auf der Apple Seite?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

[i]Original geschrieben von iMe
    Kommt wohl dann morgen an.

Das will ich für alle beteiligten hoffen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Diese Fehlermeldung kommt bei mir wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe weiß jemand was das heißt ?

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /oservices/t_u_t/HistoryList.jsp.

Reason: DNS lookup failure for: campaign-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!