ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Bei mir stehts auch, aber vielleicht haben sie es auch nur umbenannt.
Es heißt jetzt auch "Bestellung in Bearbeitung" und nicht mehr "in Bearbeitung"
bei mir dasselbe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Bei mir stehts auch, aber vielleicht haben sie es auch nur umbenannt.
Es heißt jetzt auch "Bestellung in Bearbeitung" und nicht mehr "in Bearbeitung"
bei mir dasselbe
O2,Telekom,Apple
Moin,
aktuell:
APPLE: versand am 15.9. mit Hermes, Paketnummer findet Hermes nicht im System
O2: online steht es "in Bearbeitung"
Telekom: an Paketdienst übergeben ( keine Sendungsnummer ), was auch immer das heißen mag...
Viele Grüße,
Thorty
Sieht schon jemand in seinem Hermes Scan einen Status? Weiterhin finde ich nirgendwo im Netz eine sendungsart und eine Laufzeit Hermes express?
Nein, immer noch kein Status bei Hermes. Kein Wunder bei dem Verein. Die mögen vieles vielleicht gut können, aber Logistik gehört nicht dazu. Ich frage mich wie so ein Unternehmen überhaupt überleben kann.
Sorry für die blöde Frage, aber welche Referenznummer/Auftragsnummer/Quittungsnummer nehme ich denn für die Hermes Sendungsverfolgung???
Ich nehme an, dass es die Spediteur-Referenz-Nummer ist.
Bitte verkloppt mich nicht verbal für die Frage
Guten Morgen zusammen!
Bei mir ist das Paket seit heute morgen bei Hermes zu tracken - es ist die Spediteur-Referenz-Nummer von Apple.
Im Moment (seit 6.15 Uhr) ist der Status "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." Noch klappt alles ganz normal, sehen wir es doch einfach mal positiv.
Viele Gruesse,
Kic
ZitatOriginal geschrieben von david63
Also mein iPhone ist auch unterwegs. Es wurde von Apple mit UPS Express versandt.
Bei mir auch so! Was bedeutet eigentlich Expresslieferung? Auf der UPS-Seite steht nur was von Lieferung zwischen 10:30 und 12:00 bei Versandart Express. Bedeutet das, dass ich morgen während diesen Zeitraumes die Zustellung erwarten kann?
finde bei Hermes überhaupt kein Express-Service :mad: Welche Trackingseite von Hermes verwendet Ihr eigentlich?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
finde bei Hermes überhaupt kein Express-Service :mad: Welche Trackingseite von Hermes verwendet Ihr eigentlich?
Gibt es da mehrere Seiten? :confused:
ja ich hab schon 3 unterschiedliche Seiten gefunden - aber sieht überall gleich aus :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!