Der iPhone 5 Bestellthread

• Werde Morgen meine VVL bei der Telekom wieder rückgängig machen.

Habe am Freitag mit Ticket verlängert.

Bist Heute im Hardwarestatus NICHTS!
    Verlängerung zwar durch mit Änderung im System usw. EMAIL, SMS.

Schon nett von der Telekom und dass nach 15 Jahren "Mitgliedschaft" :D

• Muss nichts heißen......wenn es morgen verschickt wird ist es immer noch am Freitag da!!!
    Schiebt doch mal alle keine Panik....wir haben erst Mittwoch.

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Und warum haben schon gefühlt alle dieses "Bearbeitung" seit Tagen im Hardwarestatus?

Es gab auch im letzten Jahr Kunden, bei denen die Bestellung niemals im Kundencenter aufgetaucht ist. Anrufen und fragen, ob sie dir sagen können, welches iPhone du bestellt hast. Wenn sie es wissen, ist es auch vermerkt... Ich drück' Dir die Daumen :top:

• Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Ein Kunde der Telekom hat sein Gerät heute schon erhalten und ein Bild bei Facebook gepostet.

Wahrscheinlich eher nen Mitarbeiter - die kommen da jetzt schon dran, die Shops wurden beliefert.

• Wuhu... Es tut sich was mit meinem iPhone 5 32GB bei O2 bestellt

Neuer Status seit 6Uhr heute morgen: in Auslieferung

Und das Beste wenn ich auf den Verfolgungslink gehe werde ich auf eine DHL Seite geleitet die zwar noch nichts anzeigt aber das heißt es kommt nicht mit Hermes.... Yes! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!