Der iPhone 5 Bestellthread

• Also mein iPhone ist auch unterwegs. Es wurde von Apple mit UPS Express versandt. Wie bisher alle meiner Apple Sendungen.

Zum Thema Hermes: Ich glaube Hermes kann Pakete priorisieren. Pakete von H&M dauern immer gut eine Woche mit Hermes. Wenn Amazon Prime etwas mit Hermes versendet, ist es bisher immer am nächsten Tag da gewesen.

• Das will ich auch schwer hoffen, dass da priorisiert wird! :cool:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Aber in der Tat schon merkwürdig, dass Apple mit Hermes und UPS ausliefert.

War es beim 4S nicht nur UPS?

Ist wohl doch ein wenig mehr geworden ;)

• Hatte es mit ACPP bestellt. Mein Status ändert sich nicht. Trotzdem steht dort: Liefertermin 21.9. Geht es noch jemandem so?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Aber in der Tat schon merkwürdig, dass Apple mit Hermes und UPS ausliefert.

War es beim 4S nicht nur UPS?

Ist wohl doch ein wenig mehr geworden ;)

Nein, beim 4S-Release letztes Jahr habe ich mein iPhone von Apple auch über Hermes bekommen - und ich war wahrlich schockiert! Dieses Mal hab ich Glück und mein 5er kommt per UPS :).

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Deine Bestellnummer würde ich editieren.

Das ist nicht meine :-)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hier auch "An Paketdienst übergeben". Sendungsnummer steht aber noch nicht daneben, kommt sicherlich noch :-)

• Bei mir stehts auch, aber vielleicht haben sie es auch nur umbenannt.
    Es heißt jetzt auch "Bestellung in Bearbeitung" und nicht mehr "in Bearbeitung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!