Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Interessant finde ich ja, dass die von Apple 789,01 Euro berechnen. Den einen Cent werde ich reklamieren. :D

Ach, und ich wunderte mich noch über die 2 Cent bei meiner Bestellung. (Zwei 5er).

War aber als separate Abbuchung unmittelbar nach der ersten geführt. Bei 2 Mio Vorbestellungen 20.000,- EUR extra im Falle der Kreditkartenbezahlung. :-)

• habe auch eine Hermes Nr. - Expresslieferung - wie früher war es bei mir immer UPS Express, wie kommt es das die nun Hermes nehmen und manche hier UPS haben?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Diese Menge an Paketen wird wohl kaum ein einziges Unternehmen mehr schaffen daher wird sich Apple für 2 Paketdienste entschieden haben. Was mit wem versendet wird ist dann sicherlich Zufall und so bekommt der eine halt per UPS und der andere mit Hermes sein paket

• ah ok - hoffe das Hermes besser ist wie sein Ruf und meine Erfahrung :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ja das ist ja ok, woher werden die Teile eigentlich geliefert aus DE und wenn ja woher?

• Schon krass wie alle hier aufschreien, das sieht man mal welch einen schlechten ruf Hermes hat. Ich habe in den letzten Jahren auch ehr negativ Erfahrungen mit denen gemacht und wäre ebenfalls wesentlich beruhigter wenn mit DHL oder UPS versen
    det werden würde.

• Glaube hatte es schon mal erwähnt, mein letztes Handy hat auch Hermes geliefert, es lag vor der Haustüre... wenn der zur selben Uhrzeit wie immer da war, lag dies über 8 Stunden da, bis ich von der Arbeit gekommen bin. Ein Unding, gut das ich in einer ich sage mal guten Gegend wohne...

Wenn O2 dann mal irgendwann versendet, mit was versenden die eig. auch Hermes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!