Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von RBNN
    Denke das: Spediteur-Referenz-Nummer

Die Hermes App sagt, Nr. muss zw. 11 - 24 Ziffern haben? :confused:

• Bei Hermes wird es wohl doch nichts mit Freitag - ich habe mal auf ein Hermes-Paket EINE Woche warten müssen. Es stand sieben Tage (!) auf dem Status, dass es beim Kunden ausgeliefert wird!

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Die Hermes App sagt, Nr. muss zw. 11 - 24 Ziffern haben? :confused:

Die Nummer ist noch nicht im System.. "Geduld ist die Kunst zu hoffen." :D

• Hermes wird sich das nicht erlauben können, so einen Auftrag zu versemmeln.
    Apple würde es nicht mit Hermes machen, wenn es nicht vertraglich zugesichert wäre.
    Imho werden diese Lieferungen "anders behandelt".

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Hermes wird sich das nicht erlauben können, so einen Auftrag zu versemmeln.
    Apple würde es nicht mit Hermes machen, wenn es nicht vertraglich zugesichert wäre.
    Imho werden diese Lieferungen "anders behandelt".

Jep, dann gibts kräftig Pönalen!

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Kann man die Lieferung gar nicht tracken? Ich finde keine Nummer die das Hermes Tracking akzeptieren würde.

Vermutlich erst bzw. frühestens morgen!

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Meins ist auch unterwegs und so zuverlässig wie ich Hermes hier immer erlebe, wird der Typ mit seinem ranzigen Opel Combo morgen Vormittag schon klingeln...jippi...

... das bezweifle ich, dass Du Dein iPhone morgen schon haben wirst, da wird Apple schon genug für gesorgt haben, dass es niemand früher bekommt und damit bevorzugt wird, vor den Leuten die vor den Apples Stores Camping betreiben. ;)

Ich hab eben auch große Augen gemacht, als ich online gesehen habe, dass es mit Hermes versendet wurde am 15. September, die Spediteur-Referenz-Nummer ist auch nichts sagend. Ich denke mal, die werden das Paket angemeldet haben, so dass die EDV den Vorgang anlegt und den Trackingcode generiert und erst heute oder morgen wird es dann den Versandweg beschreiten. Und das es bei Hermes einen Expressversand gibt, wäre mir auch neu, dass schreibt bestimmt nur Apple so hin, damit es hochtrabend klingt.

• Meins wurde auch von Apple heute mit Hermes verschickt. Das einzig Gute ist, dass Hermes immer bei mir auf der Arbeit die ersten sind, die früh morgens schon liefern :)

EDIT: Es steht dort auch, dass es bereits am 15.09. versendet wurde...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!