Der iPhone 5 Bestellthread

  • Bekommt man bei T-Mobile eigentlich für die Differenz zwischen VVL mit Handy (und damit höhere Kosten für den Vertrag) und Auslieferung des iPhone eine Gutschrift? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von majosy
    Wenn du jetzt direkt bei Apple bestellst, bekommst du es sowieso nicht vor 12.10. Haben gerade den Status für alle Geräte "versandfertig in 3bis 4 Wochen" erhöht.


    Oh ja, hab´s gerade gesehen... Dann kann ich auch warten bis wir aus dem Urlaub wieder da sind...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Ich hatte gesagt das sie wohl bei mir durch ist auch wenn es noch in Bearbeitung steht, aber nur weil in der Mein O2 App das ganze schon unter meinen Verträgen eingepflegt wurde.


    Ob das immer so ist oder bei jedem, kann ich natürlich nicht sagen. Wenn du die Möglichkeit hast über dei App in deinen Kundenbereich zu schauen, dann mach das mal

  • Hey Glumb,
    auch mal bei dir bei den Tickets reingeschaut?


    Bei mir war vor 10 Minuten nun Aktivierung o2-Vertrag
    und dieses Ticket ist nun geschlossen..


    Scheint mir so als sei damit die Boni gemeint bzw. der myhandyvertrag der jetzt geschlossen ist?


    War ja bestandskunde.

  • Falls Ihr Kunden von Schufa-Online seid, dann könntet ihr auch dort einmal nachsehen, ob O2 bereits eine Schufa-Abfrage gemacht hat! :)

  • Hi



    auf die Ticket Seite hatte ich bisher noch nicht geschaut, eben gemacht da steht nun folgendes:




    18.09.12 O2 My Handy geschlossen


    19.09.12 Aktivierung O2 Vertrag geschlossen


    19.09.12 O2 Gerät Lieferung offen




    Da steht der 18. wohl nicht mehr der 14. weil ich es gestern ja noch geändert hatte.




    Also ich habe den Online Zugang zur Schufa eben mal geschaut, da ist keine Anfrage drin, wundert mich auch nicht die scheinen irgend eine andere Auskunft zu verwenden, mein Vertrag bei O2 ist da auch nicht drin ich habe bei der Schufa kein Kundenkonto eingetragen was z.B. bei Vodafone und der Telekom schon der Fall ist.

  • Mein weißes 16GB iPhone von der Telekom ist gerade auf "Frachtführer übergeben" umgesprungen... Na endlich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Mein weißes 16GB iPhone von der Telekom ist gerade auf "Frachtführer übergeben" umgesprungen... Na endlich ;)

    Ich kann nicht mehr!!!!!! :mad: Meine Bestellung natürlich (noch) nicht......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!