Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
      MCBobtail


    was stand bisher bei dir im online system bei apple als Liefertermin?


    4.10.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
      downhiller


    wenn du schon nicht verrätst, woher, dann doch wenigstens wie bzw warum? bekommen die handy-shops jetzt schon die geräte?


    Ja, wie sollen die sonst zum 21. in den Shops sein ?

  • Da ich immer einer der ersten bei den Bestellungen / Lieferungen war, ärgert es mich, dass ich um kurz vor zehn in die nächste Lieferperiode gekommen bin. Ich hoffe aber dass Apple statt am 4.10. vielleicht doch ein wenig eher liefert.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Also bei mir (O2, myHandy) scheint es jetzt schnell zu gehen. Vor 10 Min war es noch auf "Vorbestellung", dann auf "New" geändert und jetzt "in Bearbeitung".

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Bei mir steht schon seid 30min NEW, habe am 14 gegn 14 Uhr Online bestellt.....

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Also bei mir (O2, myHandy) scheint es jetzt schnell zu gehen. Vor 10 Min war es noch auf "Vorbestellung", dann auf "New" geändert und jetzt "in Bearbeitung".


    Und was soll daran schnell sein? Meine Bestellung steht schon seit gestern auf "Bearbeitung". Das hat ja leider nichts zu bedeuten. Wenn da jetzt z.B. "Versand wird vorbereitet" stehen würde, hätte das dann schon eher eine Aussage.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut mal über die Mein O2 App in euren Kundenbereich.



    Mein Werdegang bei der Bestellung:


    Am 14.09. um 1 Uhr Nachts Online bei O2 iPhone 5 16GB schwarz bestellt


    Am 18.09. ca. 23 Uhr telefonisch bei O2 abändern lassen auf iPhone 5 32GB schwarz


    Bis dahin der Status immer vorbestellt.



    19.09. Seit heute Früh ist der Status auf in Bearbeitung



    Das komische in meinem Kundenbereich wenn ich über die Homepage reingehe sieht man nichts von dem My Handy Vertrag.


    Wenn ich über die oben genannte Mein O2 App reingehe sehe ich unter meinen Verträgen bereits den My Handy Vertrag mit dem iPhone 5 32GB und da steht Vertragsabschluss 19.09.12 also ist es soweit durch.



    Nur weiss ich nicht wieso es so in der App steht aber nicht im Kundenbereich über die Homepage.

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    naja, "in Bearbeitung" klingt ja schon nach rechtzeitigem Versand


    o2 chat gerade:


    "in Bearbeitung" Zustellung übermorgen kein Problem, macht damit was ihr wollt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!