Bestellt bei: o2 am 14.09.2012 gegen 00:45 Uhr per Kundenhotline
iPhone 5 32GB in weiß
Statusänderung bei mir.
Von 'Vorbestellung' auf 'eCRM in progress'
Nun von 'eCRM in progress' auf "Order in progress"
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellt bei: o2 am 14.09.2012 gegen 00:45 Uhr per Kundenhotline
iPhone 5 32GB in weiß
Statusänderung bei mir.
Von 'Vorbestellung' auf 'eCRM in progress'
Nun von 'eCRM in progress' auf "Order in progress"
Gruß!
ZitatAlles anzeigen
Ich jetzt auch. Gerade 2 schwarze 5er abgeholt. Achtung ich verrate hier nicht wo, da ich das dem Shopleiter zu liebe nicht sagen werde.
Man ist das schick in dem Schwarz. Nach zwei weissen iPhone 4 und 4S ist das eine erfrischende Abwechslung.
Ich finde es schön!
Hallo,
mein Status bei O2 ist nun:
Auftragsstatus:
NEW
Was das?
Am 14.09. bestellt steht weiterhin dort.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von v0id
Hallo,
mein Status bei O2 ist nun:
Auftragsstatus:
NEW
Was das?
Am 14.09. bestellt steht weiterhin dort.
Nächster Status ist: In Bearbeitung
Ich kann meinen Status bei o2 garnicht abfragen, Server maintenance oder down.
Ah ok, ist das dann schon an der Boni-prüfung vorbei?
Nach Bearbeitung kommt was?
Jemand der in Bilder ist, kann ja mal ne zeitliche Abfolge der Statis schreiben?
Wäre perfekt
iPhone 5 32GB weiß - Bestellung vom 14.09.2012 um 00:45 Uhr per Hotline
Hatte bei o2 folgende Statusangaben:
- 'Vorbestellung'
- 'eCRM in progress'
- 'Order in progress'
also ich als HARDCORE seit April2008 (htc Magic) Adroid User nehme es mir sogar als mein Hauptsmartphone.
O2 Bestellstatus: Rückstand.
Das dauert wohl dann noch ne weile.
wenn du schon nicht verrätst, woher, dann doch wenigstens wie bzw warum? bekommen die handy-shops jetzt schon die geräte?
das o2 myhandy-darlehen ist ja gar nicht so überteuert. würde man mit 8% dispozins das iPhone 2 jahre monatlich abbezahlen, kämen auch über 50€ an zinsen zusammen.
bei mm/saturn kann man das iphone wohl vergessen? das iPad lag ja immer vorbildlich am release-tag zum normalpreis bereit. ich hätte da nämlich noch ein paar gutscheine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!