Wo ist das Unboxing-Video?
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
hat jemand, der bei vodafone bestellt hat, ieine paketnummer oder so erhalten?
seit gestern ist mein status bei "wird in kürze dem frachtführer übergeben" und sonst hat sich bis jetzt nichts geändert.
vertragsverlängerung wurde auf 2014 umgestellt, nano sim habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten... -
Hast du Glück
-
Hat sich eigentlich bei jemanden, der bei Apple bestellt hat schon was getan?
Ich hab direkt am 14 um kurz nach neun bestellt und noch immer "Preparing for Shipment".
-
Zitat
Original geschrieben von Uygar89
hat jemand, der bei vodafone bestellt hat, ieine paketnummer oder so erhalten?
seit gestern ist mein status bei "wird in kürze dem frachtführer übergeben" und sonst hat sich bis jetzt nichts geändert.
vertragsverlängerung wurde auf 2014 umgestellt, nano sim habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten...Der Status hat bei Vodafone (leider) nichts zu sagen. Als ich Ende Dezember meinen Vertrag dort mit 'nem iPhone 4S verlängert habe, hatte ich diesen Text 2 Wochen lang da stehen, bis mein iPhone endlich geliefert wurde. Die Sendungsnummer bei VVL kommt per SMS und auch meistens Abends. Also einfach mal auf morgen Abend abwarten.
Derweil scheint das weiße 16GB-Modell bei der Telekom immer noch nicht angefasst worden zu sein. Ich habe noch von niemandem gelesen, bei dem sich diesbezüglich der Status geändert hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Pack die Bilder der Übersichtlichkeit halber doch in den Daten, Fakten, Testberichte-Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520678
Dort gibt es dann gleich auch Bilder von VF.
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Hat sich eigentlich bei jemanden, der bei Apple bestellt hat schon was getan?Ich hab direkt am 14 um kurz nach neun bestellt und noch immer "Preparing for Shipment".
Hab um 09:06 Uhr bestellt. Auch nix neues!
Denke aber, dass Apple am Freitag definitv liefert -
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders Derweil scheint das weiße 16GB-Modell bei der Telekom immer noch nicht angefasst worden zu sein. Ich habe noch von niemandem gelesen, bei dem sich diesbezüglich der Status geändert hätte...
Stimmt! Leider immer noch: "in Bearbeitung"! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Der Status hat bei Vodafone (leider) nichts zu sagen. Als ich Ende Dezember meinen Vertrag dort mit 'nem iPhone 4S verlängert habe, hatte ich diesen Text 2 Wochen lang da stehen, bis mein iPhone endlich geliefert wurde. Die Sendungsnummer bei VVL kommt per SMS und auch meistens Abends. Also einfach mal auf morgen Abend abwarten.Derweil scheint das weiße 16GB-Modell bei der Telekom immer noch nicht angefasst worden zu sein. Ich habe noch von niemandem gelesen, bei dem sich diesbezüglich der Status geändert hätte...
oh je, blöd, dass ich mein iphone 4s vor ner woche verkauft habe und nun keine sms lesen kann...
immerhin kann ich auch sofort online über mein vodafone account unter käufe sehen, dass die bearbeitung offen ist.
bis gestern konnte ich nichts sehen und musste die bestellung über einen separaten link, der mit der bestätigungsemail ankam, verfolgen... -
Zitat
Stimmt! Leider noch nicht: "in Bearbeitung"! :mad:
Da ich aber davon ausgehe, dass die Telekom wohl kaum gar keine dieser Modelle von Apple bekommen hat, wird sich da schon bei dem einen oder anderen noch was tun...Jaja, Geduld ist eine Tugend, die ich aber leider nicht besitze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!