Der iPhone 5 Bestellthread

• Ok bei O2 kennt man sich echt nicht mehr aus.

Status in Bearbeitung.

In meinem Kundenbereich noch nichts zu sehen von diesem My Handy Vertrag wenn ich über die Homepage rein gehe.

Eben mal mit der mein O2 App bei mir eingeloggt da steht schon drin iPhone 5 32GB schwarz Abschlussdatum: 19.09.12 die Laufzeit usw.. :) müsste das nicht über die Homepage auch zu sehen sein? Wieso nur über die App?

• Bei mir T-Mobile steht:
    aktueller Status :Frachtführer übergeben und eine Liefernummer
    aber noch keine DHL Paketnummer.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    UPS hat sonst immer schon vorher die Auftragsnummer von Apple als Referenz hinterlegt. Sollte es heute erst per UPS nach D kommen, wird es mit einer Auslieferung am Freitag imho knapp.

Wieso nach D kommen? Die iPhones der Erstauslieferung sind schon in Germany, werden aber im Depot zurück gehalten.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Und ich am Freitag Morgen und bei mir steht im Status:

N I X

(verlängert wurde er da der Vertrag im Kundencenter schon umgestellt wurde)

• Da bei mir bei dem 32iger auch noch nichts passiert ist, ziehe ich mein Fazit, dass die meisten sich wohl das 32GB-Modell bestellt haben. Denn bei den 16GB und 64GB-Geräten ist der Status "an Frachtführer übergeben", beim 32GB immer noch "in Bearbeitung).

(ich rede von T-Mobile Bestellungen)

• T-Mobile Status

Hallo,

Status T-Mobile ( bestellt 32 GB, schwarz, VVL, KEIN Premierenticket, über hotline ):

bestellt am 17.09. (!!!) gegen 16.30 Uhr, "an Frachtführer übergeben", keine DHL Nummer aber eine Lieferscheinnummer.

Gruß
    Thorty

• Ich habe Online bestellt.
    Vertragsverlängerung incl. Premieren Ticket.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
      Nico_1011 Die Call Center Agents sind da ganz entspannt... Mal sehen. An sich geht die Welt nicht unter, wenn die Auslieferung mal zwei Wochen dauert, das kann ich ab. Das Problem ist das Premierenticket: Damit wurde eine Erwartungshaltung aufgebaut, die gerade bei vielen geisteskranken Freaks wie uns in extreme Unsicherheit und damit Unzufriedenheit mit der Telekom umschlägt.

Ja, super Beitrag! Und das ist der Punkt! Darum macht mich das auch so rasend!!!!!!! Weißes 16GB in Bearbeitung! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!