Der iPhone 5 Bestellthread

• Also bei der Telekom scheint es ja momentan echt rund zu gehen.. Um 3h Nachts bekommt man diese Meldung wenn man sich ins Kundencenter einloggen möchte:

Zitat

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aufgrund der hohen Nachfrage nach dem neuen iPhone ist unser Kundencenter im Moment überlastet, steht Ihnen jedoch nach 18:00 Uhr wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Danke für Ihr Verständnis.
    Ihre Telekom Deutschland

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Hin und her, bei o2. Nun bin ich von Bearbeitung von wieder in Vorbestellung.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Beim mir wurde heute Nacht von der Kreditkarte abgezogen!

Bestellung: iPhone 5 16GB weiß
    Händler: Apple Online Store
    Lieferdatum: 09/21
    Status: Versand in Vorbereitung

Wird als heute raus gehen!

• moin,

habe gleich morgens am 14ten bei o2 bestellt. wenn ich jetzt unter "meine bestellungen" die auftragsnummer und alles eingebe, wird keine bestellung gefunden. das letzte was von o2 kam, ist das:

Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschließen.
    Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung.
    Den Status Ihrer Bestellung können Sie übrigens auch online einsehen: http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
    Bis bald,
    Ihr o2 Team

sollte ich mir sorgen machen? oder gemütlich freitag abwarten?

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Die iPhones werden bei o2. erst am 21. September verschickt, laut einigen Mitarbeitern.

Die Bearbeitung bei o2 für jedes Online/Telesales My Handy erfolgt am Donnerstag und es wird auch am Donnerstag verschickt.

Die Shops sollen heute/morgen die Geräte erhalten :top:

• Die Netzbetreiber haben die Geräte schon am Montag/Dienstag in der Zentrale erhalten!

Apple hat sehr strenge Kontrollen und die Ankunft der Geräte darf erst frühstens am Freitag beim Kunden sein. Da gab es letztes Jahr viel Ärger, weil ein paar Leute sich nicht dran gehalten haben.

o2 bearbeitet Donnerstags die Aufträge und versendet diese dann am gleichen Tag.

Die Stückzahl der Geräte ist sehr begrenzt, die nächste Lieferung dauert paar Tage.

• Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    Weil hab meins online als VVL, mit Premieren-Ticket bestellt am Fr gegen 7:30h und bei mir steht immer noch "in bearbeitung". :(
    Hoffe da steht in ein paar Std. mal was anderes.

Bei mir das selbe - VVL 64GB schwarz, Freitag 7.30 Uhr und immer noch in Bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!