Weiß 16GB - und du/ihr?
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Schwarz 32GB und du?
-
Apple hat meine Kreditkarte am 17.09. mit der Höhe des Kaufpreise vom iPhone belastet, dass heißt, dass es heute, oder morgen verschickt wird. Ich kenne das immer so, dass es vom KK Konto abgezogen wird, an dem Tag an dem es versendet wird und die Rechnung kommt dann auch im Anschluß.
-
Auch weiß - 16GB, VVL online um 8:04 Uhr mit Premieren-Ticket...
Da aber bisher wohl noch niemand mit weißem 16GB iPhone 'nen neuen Status hat, hat T-Mobile die vielleicht einfach noch nicht ausgepackt oder auch noch garnicht von Apple bekommen...
-
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Hätten wir mal schwarz genommen!
-
Meine Frau hat auch jetzt den Status an Frachtführer übergeben. Da ich am Freitag noch andere Geräte direkt im Shop abholen kann, biete ich das gerne an. Wer also gerne ein Telekom 16!GB in schwarz will, kann ja eine PN senden.
Ich war heute nochmal bei Vodafone. Da kann ich am Freitag auch 2 Geräte holen. Verträge liegen schon zum Upgrade vor! Klasse.
-
Wo sieht man das eigentlich mit dem Bestellstatus bei der Telekom?
-
Sooo, gerade erstmal entspannt Champions League geguckt und dann kommt ich hierhin und sehe auf der ersten ungelesenen Seite "64 Gb t-mobile an Frachführer übergeben". Bin total nervös auf t-mobile -> Siehe da:
xxxxxxxxxxx 15.09.2012 15.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 64 GB sw xxxxxxxxxxx
Frachtführer übergebenHabe am 14.09 morgens um 8:30?! per Hotline bestellt, wurde aber erst am 15.09 morgens um 8Uhr eingepflegt. Achja: VVL & Premiumticket vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Wo sieht man das eigentlich mit dem Bestellstatus bei der Telekom?2 Seiten vorher :
ZitatOriginal geschrieben von dominikde
mein.t-mobile.de einloggen, links auf "Vertragsdaten" klicken, dann unten auf "Hardware-Bestellstatus anzeigen" und auf der nächsten Seite in der Mitte unter "Für Telekom Mobilfunk-Kunden (Vertragsverlängerung)" auf "zum Kundencenter" klicken, dann kommt die Bestellübersicht. -
Ich bin ja eig. bei der Telekom derzeit aber mein Vertrag läuft erst 5 Monate mit VVL ist da nix und noch mal nen neuen mit iPhone ist ja Quatsch.
Aber mir wäre es lieber ich hätte bei der Telekom bestellen können als wie bei O2....
-
Immer wenn ich hier die Behauptung lese, o2 oder Vodafone würden die iPhone 5 - Geräte erst am 21.09. versenden, kann ich nur mit den Ohren wackeln. Bei der Telekom scheinen bereits einige Pakete für den Versand vorbereitet zu werden.
Glaubt ihr wirklich die Telekom hätte unter den Mobilfunkanbietern auch beim Versenden des iPhone 5 eine Monopolstellung?
Klingt eher nach 'man gönnt dem anderen ja sonst nix!'
Ich wette, dass selbst o2- und Vodafone-Kunden die Geräte am Freitag versandtechnisch erhalten.
Gute Nacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!