Der iPhone 5 Bestellthread

• Keine Ahnung, wer das wissen kann, darum frage ich ja alle. Die Paketdienste sind auch bekannt, da muss der Versandweg ja nicht zwingend Staatsgeheimnis sein.

• Zitat

Original geschrieben von dominikde
    Ich habe bei der Telekom insgesamt vier Geräte bestellt (durch VVL):

2x 16GB schwarz
    1x 32GB schwarz
    1x 64GB schwarz

Alle Geräte wurden am Samstagmittag telefonisch über die 2828 bestellt (Premierenticket vorhanden). Bei den 16 GB Geräten steht jetzt "an Frachtführer übergeben".

Wo hast du das denn nachlesen können????

gruß

• Zitat

Original geschrieben von DJP
    Wo hast du das denn nachlesen können????

mein.t-mobile.de einloggen, links auf "Vertragsdaten" klicken, dann unten auf "Hardware-Bestellstatus anzeigen" und auf der nächsten Seite in der Mitte unter "Für Telekom Mobilfunk-Kunden (Vertragsverlängerung)" auf "zum Kundencenter" klicken, dann kommt die Bestellübersicht.

• Zitat

Original geschrieben von dominikde
    mein.t-mobile.de einloggen, links auf "Vertragsdaten" klicken, dann unten auf "Hardware-Bestellstatus anzeigen" und auf der nächsten Seite in der Mitte unter "Für Telekom Mobilfunk-Kunden (Vertragsverlängerung)" auf "zum Kundencenter" klicken, dann kommt die Bestellübersicht.

danke dir Dominik :D
    Ich Esel habe die Seite nicht nach unten gescrollt :p
    Und nun kommt die erlösende Nachricht:
    14.09.2012 14.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 16 GB sw
    Frachtführer übergeben

gruß

• Und jetzt steht auch bei dem 32GB und dem 64GB Gerät "an Frachtführer übergeben". Die Telekom scheint ihr Versprechen bzgl. dem Premierenticket wohl wirklich einzuhalten, cool.

• Hab die Hoffnung schon aufgegeben das sich da bis Freitag noch was tut ... wenn das schief geht war es das mit O2 endgültig..

Ich kann nicht nach vollziehen wie diese vorgehen.

Ein Bekannter von mir mit diesem habe ich vorhin telefoniert hat 1 Tag später wie ich auch das selbe iPhone 5 Modell ohne Tarif über das my Handy beantragt und seines ist in Bearbeitung, schon seit heute Mittag. Bei immer immer nur vorbestellt..

Habe die gar keine History oder Reihenfolge nach welcher die vorgehen, das gibts doch gar nicht.

• ...immer locker bleiben, aber wie sagt man so schön: O2 can do! :)

• Hat jemand mit nem weißen 16GB Modell schon den Status "Frachtführer übergeben" bei der Telekom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!