Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Musst du den Erhalt persönlich quittieren, mit Vollmacht nicht möglich, wurde mir jedenfalls an der Hotline gesagt!

Genau umgekehrt, sagte mir die Telekom gerade an der Hotline.

Bei Neuvertrag persönlich. Da man den vertrag quasi bei dem Postboten unterschreibt.

Mein Vertrag ist ja nur verlängert! Und das ist ja schon per Internet passiert.

Bei meinem Neuvertrag stand damals, nur persönliche Übergabe. Von persönlicher Übergabe steht in meiner Auftragsbestätigung der VVL nichts!

Gruß :top:

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Lustig, die Telekom schreibt bei FB genau das Gegenteil. Nur bei Neuvertrag muss man persönlich unterschreiben... Da weiß echt der eine nicht was der andere sagt.

Das stimmt auch. Hab gerade nachgefragt... Und mein Kumpel hatte vor 2 Wochen einen neuen Vertag bei Tmobile abgeschlossen. Da musste er persönlich da sein Da konnte man auch bei Vertragsabschluss aussuchen wann das Paket ankommen soll. Vormittags, Nachmittags oder abends.. Dies konnte man bei Verlängerung nicht. :top:

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Ist doch klar. o2 hat eine begrenzte Stückzahl und möchte diese Geräte möglichst mit Vertrag anbieten. Würde ich als Provider auch so machen. Man wartet bis zum Wareneingang, versorgt dann vorerst alle Vertragsneukunden und sollten noch Geräte übrig bleiben, gehen diese chronologisch an myHandy Kunden raus.

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von blubb0r0r
    Und was stand vorher für ein Liefertermin drin?

Bei mir 21/9...
    Nun 10.10-16.10 :mad: So ein mist...
    Ab wann konnte man in der vergangenheit die teile beim apple store abends fürn nächsten tag reservieren lassen?

Hab wirklich keine lust so lange zu warten, dann hätten die bei vorbestellungen gleich nur für kk hinschreiben sollen dick und fett, heute ist das geld drauf also hätte man locker bis freitag liefern können... :rolleyes:

• Ist doch nicht das erste mal so, dass Apple iPhones verkauft.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Und war bitte sagt, dass alle O2 Shops so besch... sind ?

Mein Vater hat gestern im O2-Shop eins vorbestellt OHNE seinen Vertrag zu verlängern. :D

Na dann hoffe ich mal, dass er es auch kaufen darf. Die Vorbestellung war bei mir ja auch kein Problem :)

• Mein Vater hat vorhin eine SMS bekommen, dass die Lieferung an DPD übergeben wurde, mitsamt Paketverfolgungsnummer. Nun ist allerdings nicht klar, ob es sich dabei um seinen neuen Vertrag oder das iPhone handelt. Hat jemand adners hier schon eine SMS bekommen?

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Ist doch klar. o2 hat eine begrenzte Stückzahl und möchte diese Geräte möglichst mit Vertrag anbieten. Würde ich als Provider auch so machen. Man wartet bis zum Wareneingang, versorgt dann vorerst alle Vertragsneukunden und sollten noch Geräte übrig bleiben, gehen diese chronologisch an myHandy Kunden raus.

LG

o2 subventioniert Handys doch zusammen mit Verträgen sowieso nur in begrenzten Angeboten und sonst immer getrennt von MyHandy und Tarif einzeln, oder?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Bei mir 21/9...
    Nun 10.10-16.10 :mad: So ein mist...
    Ab wann konnte man in der vergangenheit die teile beim apple store abends fürn nächsten tag reservieren lassen?

Hab wirklich keine lust so lange zu warten, dann hätten die bei vorbestellungen gleich nur für kk hinschreiben sollen dick und fett, heute ist das geld drauf also hätte man locker bis freitag liefern können... :rolleyes:

exakt wie bei mir. ich finds nicht so schlimm, dann wird eben ein wenig gewartet. Wobei ich auch finde, dass man deutlicher auf diesen Umstand hätte hinweisen können. Zumal Worldpay das Geld schon am Freitag hatte, gut...verbucht haben sie es erst heute, aber auch das ist noch schnell.

Natürlich wäre es für uns besser, wenn die Reservierungen in der Reihenfolge der Bestelleingänge bearbeitet würden. Und wenn eine Zahlung für eine Bestellung nicht innehrhalb einer Woche eingeht, dann wird autom. storniert.

Offtopic: meine bereits aktivierte Nano-sim (MedionMobile) zeigt im Display als Netzbetreibername "Netz" an....schon komisch. Funktioniert aber!

• Habe nun den gesamten Thread durchgelesen und trotzdem noch zwei Fragen:

- Kostet der SIM-Tausch (neue Nano-SIM) bei o2 für Business Kunden etwas?

- Wieso bucht Apple bei jeder Bestellung generell 1 Cent zu viel ab? Das ergibt bei mehreren Millionen Bestellungen auch eine schönes Summe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!