Der iPhone 5 Bestellthread

• Was soll sich auch der Status ändern, wenn noch nichts passiert ist ????? Die Geräte gehen frühestens morgen bzw. erst am Donnerstag raus.

• Ich kenne das My Handy Programm wenn geprüft wurde steht im Status Genehmigt oder eben Abgelehnt.

Da O2 aber erst kurz vor dem Versand prüft passiert ewig nichts, das ist ja das was ich die ganze Zeit sage. Und die Info das erst kurz vor dem Versand geprüft wird kommt von O2 selbst.

Aber ich verstehe den Sinn nicht wieso wird ein Antragseingang nicht direkt geprüft was hat O2 davon bei allen bis kurz vor dem Versand damit zu warten

• iPhone5 16GB weiß, bestellt am 14.09 um 18:30 ohne Prämienticket.

Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxxxxx,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx
    wurde versandt.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
    http://www.gls-group.eu

Ihre Tracking-ID lautet:
    xxxxxxxxxxxx

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die
    Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Telekom Kundenservice

Weis jemand ob man wirklick persönlich Zuhause sein muss wenn GLS kommt oder kann man eine Vollmacht schreiben und den Ausweis zeigen?

• O2 ist mal wieder ganz toll:

Ich hatte letzte Woche als Bestandskunde im Shop ein Gerät vorbestellt. Auf ausdrückliche Nachfrage wurde mir gesagt, dass das natürlich auch für Bestandskunden kein Problem sei. Abgeholt werden sollte das Gerät dann am 21.09. Und da ich einer der ersten war, sollte es laut Shop auch funktionieren.

Heute erhielt ich dann einen Anruf aus dem Shop, dass sie das iPhone 5 zunächst nur mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag verkaufen dürfen. Und als Tarif kann nur der rabattierte Blue M für 29,90 gewählt werden. Wann sie es an Bestandskunden verkaufen wollen. blieb offen.

Obwohl ich genau diesen Tarif schon habe, versuchte mir die Shop-Tante unbedingt einen zusätzlichen Blue M aufzuschwatzen (für die Freundin, die Mutter, den Hamster etc.) den ich nun wirklich nicht brauche.

Ich kann ja verstehen, dass auch die O2-Shops das Maximum aus dem Hype herausholen wollen, aber dann hätten sie wenigstens gleich von Anfang an ehrlich sein können und ich hätte mir das O2-Theater erspart und gleich bei Apple bestellt. Jetzt kann ich dank des tollen O2-Shops drei Wochen auf das Gerät warten - und werde es natürlich direkt bei Apple kaufen.

Also, bei O2 braucht man es am Freitag ohne Vertragsabschluss vor Ort gar nicht versuchen. Ganz toll, wie die Betreiber immer wieder Bestandskunden behandeln.

Danke O2 :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wenn du keine Vertragsverlängerung durchgeführt hast, reicht Perso und Vollmacht aus! ;)

Und bei Vertragsverlängerung?

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Hier mal eine geile Story vom ROSA RIESEN:

Vertrag verlängert am Freitag per Telefon.

Bis Samstag Mittag keinerlei Bestätigung weder SMS, EMAIL noch im Kundencenter.

DANN am Samstag Online Vertrag verlängert (aber einen anderen gewählt).

Davon dann am Samstag EMAIL usw. bekommen.

HEUTE!!! ist Dienstag und mein Vertrag der am Freitag telefonisch verlängert wurde ist jetzt auf einmal im Kundencenter und ich habe davon eine Bestätigung per MAIL bekommen.

Die "nette" Kollegin hatte die Verlängerung "auf Seite" gelegt und sie wohl erst Heute gemacht......

Na dann gute Nacht....

• Und war bitte sagt, dass alle O2 Shops so besch... sind ?

Mein Vater hat gestern im O2-Shop eins vorbestellt OHNE seinen Vertrag zu verlängern. :D

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Und bei Vertragsverlängerung?

Musst du den Erhalt persönlich quittieren, mit Vollmacht nicht möglich, wurde mir jedenfalls an der Hotline gesagt!

Liebe Grüße Andreas

• Lustig, die Telekom schreibt bei FB genau das Gegenteil. Nur bei Neuvertrag muss man persönlich unterschreiben... Da weiß echt der eine nicht was der andere sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!