Der iPhone 5 Bestellthread

  • habe jetzt auch den status "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben."
    bin gespannt, ob das paket wirklich am freitag ankommt oder doch erst am ende des monats, so wie die mitarbeiter das gesagt haben...

  • Mal eine Interessenfrage. In der o2-Mail steht:
    "Bitte beachten Sie:
    Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschließen.



    Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung."


    Heißt das etwa, rund XXX.XXX Leute rufen und an oder bestellen online, und freuen sich, und am 21.09. kriegt nur die Hälfte ein Gerät, weil die anderen keine Bonität haben?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Leider muss ich alle "Überweiser" mal frustrieren:
    Bestellt: 14.09. um 09:20 Uhr
    Überwiesen: 14.09. um 14:15 Uhr - hatte morgens die Pins vergessen
    Mail: heute 12:31
    Voraussichtliche Anlieferung: 12. -18. Oktober 2012


    *heul*

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Hallo,
    ich habe eine Frage:


    Wenn ich die Bestellung bei o2 laufen lasse,
    und mir am Freitag eins im Store ergattern würde und dann dass Gerät doch Freitags ankommt, kann ich zurückschicken und davon zurücktreten?
    Binnen 14 Tage ja oder?

  • Ja, ganz normal 14 Tage da Fernabsatzgesetz.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von v0id
    Hallo,
    ich habe eine Frage:


    Wenn ich die Bestellung bei o2 laufen lasse,
    und mir am Freitag eins im Store ergattern würde und dann dass Gerät doch Freitags ankommt, kann ich zurückschicken und davon zurücktreten?
    Binnen 14 Tage ja oder?


    Am einfachsten ist, du nimmst das Paket einfach nicht an.


    Aber selbst wenn Du es angenommen hast, kannst Du es problemlos zurücksenden.

  • Eben nicht annehmen oder mit dem beiliegenden Retour Schein zurück senden.


    Das mit der Bonitätsprufung ist bei O2 echt bescheuert. Da wird es einigen so gehen das dann kein Gerät kommt da abgelehnt . Mich nicht ausgenommen kann ja passieren sollte aber eig als Bestandskunde nicht.



    Wieso die nicht jetzt schon prüfen und alle Ablehnungen raus schicken versteh ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Eben nicht annehmen oder mit dem beiliegenden Retour Schein zurück senden.


    Das mit der Bonitätsprufung ist bei O2 echt bescheuert. Da wird es einigen so gehen das dann kein Gerät kommt da abgelehnt . Mich nicht ausgenommen kann ja passieren sollte aber eig als Bestandskunde nicht.


    Überall gibt es diese Bonitätsprüfung !!!! Denkst Du nur bei o2 ????!!!


  • Bin auch Bestandskunde seit Ewigkeiten, ich mache mir da keine Sorgen. Aber geht ums Prinzip und wie du schon erkannt hast, wird es sicher einige geben, die aus nicht einsehbaren Gründen kein Gerät kriegen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!