ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ich habe gerade eine E-Mail von Apple bekommen, dass die Zahlung eingegangen ist. Liefertermin 10. - 14. Oktober.
Und was stand vorher für ein Liefertermin drin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ich habe gerade eine E-Mail von Apple bekommen, dass die Zahlung eingegangen ist. Liefertermin 10. - 14. Oktober.
Und was stand vorher für ein Liefertermin drin?
ZitatOriginal geschrieben von steve1979
Wie kommst du darauf?
Der Bestellstatus meiner Freundin lautet: Wird in kürze dem Frachtführer übergeben!!
Gruß
hi.
habe auch am freitag morgen sofort bestellt und habe momentan den status "wird in kürze bearbeitet".
ich habe den kollegen vom kundendienst darauf angesprochen und dieser erzählte mir, dass es keinen unterschied macht, ob nun "bestellung wird in kürze bearbeitet" oder "lieferung wird in kürze bearbeitet" etc. steht, zumal die geräte erst ab dem 21.09 verschickt werden.
als ich dann gesagt hatte, dass ich dann wohl nicht mit dem freitag rechnen kann, meinte er zu mir, dass ich mit ende des monats rechnen soll...
er kann natürlich auch nur quatsch erzählt haben, haben mir jedoch auch 2 andere kollegen am letzten freitag erzählt.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Das mit dem "frech" verstehe ich auch nicht.
Zumal viele die Kreditkartenabrechnung nur 1x im Monat erhalten bzw. zum Ende des Monats.
Spielt also keine Rolle, ob das Geld belastet wurde oder nicht, zahlen musst Du so und so.
ja schon...Meinte nur "abgebucht" aber noch nix verschickt
Also, ich habe schon das 4S bei Vodafone bestellt. Wollte auf Nummer sicher gehen und nicht nur auf Apple angewiesen sein. Beide Lieferungen kamen damals am Erscheinungstag.
Ich habe heute mit dem Telekom-Servicecenter telefoniert und
interessante Neuigkeiten erfahren. Demnach sollte man bei einer
VVL auf jeden Fall eine Nanokarte separat bestellen. Nach ersten
Meinungen wird wahrscheinlich nicht immer eine Simkarte im Paket liegen.
Die Simkarte wird kostenlos geliefert.
Trotz Premienticket kann es 1-3 Wochen dauern, bis das iPhone
geliefert wird.
ZitatOriginal geschrieben von DJP
Nach ersten Meinungen wird wahrscheinlich nicht immer Simkarte im Paket liegen.
Das nenn ich ja mal eine konkrete und verlässliche Auskunft...
1. nach ersten Meinungen
2. wahrscheinlich
3. nicht immer
:top: :top: :top: :top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJP
Ich habe heute mit dem Telekom-Servicecenter telefoniert und
interessante Neuigkeiten erfahren. Demnach sollte man bei einer
VVL auf jeden Fall eine Nanokarte separat bestellen. Nach ersten
Meinungen wird wahrscheinlich nicht immer Simkarte im Paket liegen.
Die Simkarte wird kostenlos geliefert.
Trotz Premienticket kann es 1-3 Wochen dauern, bis das iPhone
geliefert wird.
So unterschiedlich können die Aussagen sein. Mir wurde gesagt, dass an Hand der beim Kunden vorhandenen SIM Karten bei einer VVL automatisch geschaut wird, ob eine neue SIM Karte mit dem Endgerät versendet werden muss. Bei einem iPhone 5 müsste das ja bei allen der Fall sein,
Diese Aussage bestätigt sich auch im Business Service Portal, wo man eine VVL gar nicht ohne Nano-Sim durchführen kann, da diese automatisch der Bestellung hinzugefügt wird.
Und aus unternehmerischer Sicht wäre es ja auch schwachsinnig, ein Gerät zu versenden, mit dem der Nutzer keinen Umsatz generieren kann, weil ihm die SIM Karte fehlt.
SiemensmasterXXX
mir ist es egal, ich habe mir zusätzlich die Nano-Simkarte bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ja schon...Meinte nur "abgebucht" aber noch nix verschickt
Freu Dich doch, denn das ist wohl das Zeichen, dass Du es am Freitag auf dem Tisch hast.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
So, die Nano Sim kam gerade von O2 an. Mann ist die klein. Jetzt kanns losgehen.
Her mit dem Teil.
Natürlich kostenlos!
Same here. Nano SIM ist angekommen, zumindest eine, auf die andere warte ich noch. Aber schon mal da. Online aber nach wie vor auf "Vorbestellung".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!