Der iPhone 5 Bestellthread

• normal bucht apple am tag des versandes ab, bei mir wurde bereits gestern abgebucht. denke bei der menge an Bestellungen, gehts halt nicht anders. vertraue aber apple, das sie bis Donnerstag versenden werden. ob die kohle nun 2 oder drei tage früher vom konto ist, ist mir recht schnuppe.

• Was daran frech sein soll verstehe ich auch nicht so ganz. Ihr habt bestellt und rechnet doch jetzt mit der Abbuchung ob ein oder zwei Tage früher ist doch egal ich denke die werden große Probleme haben alles unter einen Hut zu bekommen.

• denke ich nicht, apple ist da bei ihren shops vorbildlich organisiert so das es alles reibungslos verläuft. die planen ja nicht umsonst eine woche von bestellung zur auslieferung ein, das hebt die spannung und läasst zeit alles gut vorzubereiten!

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    normal bucht apple am tag des versandes ab, bei mir wurde bereits gestern abgebucht. denke bei der menge an Bestellungen, gehts halt nicht anders. vertraue aber apple, das sie bis Donnerstag versenden werden. ob die kohle nun 2 oder drei tage früher vom konto ist, ist mir recht schnuppe.

Von einer Kreditkarte kann niemand direkt 'abbuchen' ... das Geld wird demnach auch erst bei der nächsten Abrechnung vom Konto weg gehen. Eben DAS ist doch das Prinzip bei einer Kreditkartenzahlung. *kopfschüttel*

• Falls es ein O2ler interessiert,

ich war eben im o2 Chat, wegen der Nano-Sim und meinem neuen Internetkontingent, der nicht umgeschaltet wurde. Beides wurde behoben. Aber natürlich habe ich auch mal zur iP5 bestellung kurz nachgehakt.

Zuerst hieß es 2-3 Wochen Lieferzeit. Nach dem ich Fragte ob es eine generelle Aussage ;-) ist, um nachher keine Kunden verprellt zu haben, sagte er mir, dass er davon ausginge, dass die Ware rechtzeitig rausgeht, sie es aber nicht bestätigen dürfen/können.

Falls es nicht so ist, bekommt man eine Mail.

Weiteres:

Nano-Sim kostet 15 Euro bei der Aktivierung und musste ich separat bestellen.

Also alles nur Verrücktmacherei. Da gibt es keine konkrete Info, wie wann, und weshalb. :)

LG

• Falls es ein O2ler interessiert,

ich war eben im o2 Chat, wegen der Nano-Sim und meinem neuen Internetkontingent, der nicht umgeschaltet wurde. Beides wurde behoben. Aber natürlich habe ich auch mal zur iP5 bestellung kurz nachgehakt.

Zuerst hieß es 2-3 Wochen Lieferzeit. Nach dem ich Fragte ob es eine generelle Aussage ;-) ist, um nachher keine Kunden verprellt zu haben, sagte er mir, dass er davon ausginge, dass die Ware rechtzeitig rausgeht, sie es aber nicht bestätigen dürfen/können.

Falls es nicht so ist, bekommt man eine Mail.

Weiteres:

Nano-Sim kostet 15 Euro bei der Aktivierung und musste ich separat bestellen.

Also alles nur Verrücktmacherei. Da gibt es keine konkrete Info, wie wann, und weshalb. :)

LG

• So, die Nano Sim kam gerade von O2 an. Mann ist die klein. Jetzt kanns losgehen.
    Her mit dem Teil.

Natürlich kostenlos!

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Bei Vodafone steht inzwischen im Bearbeitungsstatus:

"Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben."

bei mir "wir werden ihre bestellung in kürze bearbeiten."
    was hat das zu bedeuten? habe auch am freitag morgen bestellt...

• Irgendwer, der bei Apple direkt bestellt hat und per Üebrweisung bestellt hat bei dem das Geld schon bei Apple bestätigt wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!