Der iPhone 5 Bestellthread

• In schwarz 16GB

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Einfach mal abwarten...

So wie es aussieht, hat die Telekom damit begonnen, zunächst die schwarzen 16GB Modelle versandfertig zu machen. Ich bin mir sicher, dass auch in den nächsten Tagen die restlichen Modelle folgen werden.

Heute ist ja erst Dienstag. ;)

• Habe gestern das IP5 Schwarz 64GB bei O2 per vvl bestellt.
    Da gab es schon während des Bestellvorgangs den Hinnweis, daß
    die Auslieferung 2-3 Wochen dauern kann wegen der Masse an
    Bestellungen/Vorbestellungen.

Dies wurde in der Bestätigungsemail dann auch nochmal
    hervorgehoben. Ich befürchte das einige der O2 Kunden ne weile
    auf ihr neues Iphone warten werden.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    100% Zustimmung. :top:

Ihr habt ja Recht..
    jedoch bin ich echt blöd in sowas ;) vorallem weil ich mir halt überlege Freitag freizunehmen, müsste ich es halt nur vorher wissen.

• Zitat

Ich befürchte das einige der O2 Kunden ne weile
    auf ihr neues Iphone warten werden.

Nicht nur die Kunden von O2. Wenn ich hier so einige Kommentare lese, könnte man meinen, dass die Selbstmordrate am Freitag stark ansteigen wird, nur weil ein paar Leute kein neues Telefon gleich am ersten Tag erhalten.

Hallo ? Es ist doch "nur" ein neues Telefon. Also immer schön locker bleiben. Es gibt noch wichtigere Dinge im Leben... :D:D:D

• Heute wurde meine Kreditkarte (Amex) belastet, die Lieferung steht am 21.09. an, auf der Support Seite von Apple stehen schon die Seriennummern meiner bestellten iPhone 5.
    Allerdings habe ich noch keine Versandnachricht, ich rechne jeden Tag damit.

• 997TT

Moin,

heute konnte ich auch die Belastung auf meiner KK ( auch AMEX ) sehen, 1 x Gerätepreis und 1 x 0,01 Euro. :)
    Datum der Buchung ist aber der 14.09.2012, normalerweise sehe ich das schon am folgenden Tag ( auch wenn es ein Samstag ist ).

Status unverändert auf dem 21.9.2012 ( Lieferung ).

Viele Grüße,
    Thorty

• meine wurde ebenfalls belastet...

ganz schön frech :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    meine wurde ebenfalls belastet...

ganz schön frech :flop:

Hä? Was is daran frech? Du hast ein iPhone bestellt und Apple bucht das Geld von Kreditkarte ab. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!