Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Da wird mir gesagt das ich meine Postleitzahl und die Auftragsnummer eingeben soll.
    Die Auftragsnummer die ich erhalten habe,funktioniert nicht :(

hmm ... hast du einen neuvertrag abgeschlossen ?
    wenn du eine vvl gemacht hast, braucht man die nummer nicht. direkt unter den eingabefeldern für plz und auftragsnummer ist der link zum hardwarestatus :"Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Vertragsverlängerung
    Im Kundencenter (Mobilfunk) können Sie den aktuellen Status einer Bestellung abfragen.
    Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern
    kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

• Zitat

Original geschrieben von IceCap
    hmm ... hast du einen neuvertrag abgeschlossen ?
    wenn du eine vvl gemacht hast, braucht man die nummer nicht. direkt unter den eingabefeldern für plz und auftragsnummer ist der link zum hardwarestatus :"Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Vertragsverlängerung
    Im Kundencenter (Mobilfunk) können Sie den aktuellen Status einer Bestellung abfragen.
    Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern
    kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Danke für den Tipp!
    Ich war so blöd und hab nicht nach unten gescrollt.
    Dank dir hab ich nun den Status erfasst.

Danke ;)

• Das liegt am Fahrer, einige halten sich dran und andere wiederum nicht. Die Hermes Fahrer legen das Paket sogar im Garten ab obwohl sie das ohne meine Erlaubnis nicht dürfen und trotzdem machen es einige.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ok die Bestellung ist wieder da, dennoch bei O2 keine Statusänderung immer noch vorbestellt... :mad: wenn die da nicht bald mal was machen, dann heisst es storniert

Hat jemand mal anderes die Hotline bemüht?
    Mich kotzt es auch an..

Gibt ja wohl jungs bei denen es auf bearbeitung gesprungen ist und manche mit Rückstand..
    Wir sind dann noch komplett in der Schwebe?

Das blöde ist, wie bereits festgestellt, dass es kein einheitliches Statement gibt.

• Meine Güte, bleibt doch mal ruhig! Wir haben gerade mal Dienstag Vormittag... Bis Freitag ist noch genügend Zeit um von "Vorbestellung" auf "Versandt" um zuspringen. :rolleyes:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Meine Güte, bleibt doch mal ruhig! Wir haben gerade mal Dienstag Vormittag... Bis Freitag ist noch genügend Zeit um von "Vorbestellung" auf "Versandt" um zuspringen. :rolleyes:

100% Zustimmung. :top:

• heute steht da bei mir " Frachtführer übergeben " :top:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hast du in schwarz oder weiß bestellt?
    Bei mir heute morgen immer noch unverändert auf " in bearbeitung" :(

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!