Der iPhone 5 Bestellthread

• In einem anderen Forum ist zu lesen, dass bis jetzt eg. nur iphone5s in schwarz mit 16GB an den Frachführer übergeben wurden.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Man kanns auch übertreiben...machstn zettel ran bitte beim nachbarn abgeben dann machen die das auch, haben ja kein lust die pakete noch wieder unnötig hin und her zu fahren...

Vergiss es, nicht mit Apple! Jedem Paketdienst der für Apple ausliefert ist es verboten Pakete an Nachbarn auszuliefern.

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Vergiss es, nicht mit Apple! Jedem Paketdienst der für Apple ausliefert ist es verboten Pakete an Nachbarn auszuliefern.

Meine Frau ist Freitag zu Hause. Ich habe eine Vollmacht geschrieben und hoffe, dass es reicht. Sonst muss ich 60 km zum UPS Lager fahren (und ich werde es natürlich machen, wenn UPS es nicht rausrückt).

Wäre trotzdem lästig

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase

Blödsinn, die können verbieten was se wollen und trotzdem liegen die Pakete sonst wo ;)

Nur weil Apple es so will,heißt es nicht das es auch so gemacht wird denn Sonderleistung kostet kohle und das zahlt der verein nicht.

• Das ist super das sich bei einigen Telekom Bestellern bereits was tut, wie sieht es bei den Vodafone Leuten aus ?

Und hat irgendwer wo bei o2 bestellt hat schon nen anderen Status als wie vorbestellt ?

• to2002: Ich habe am Freitag gegen 7:30h im T-onlineshop bestellt und habe auch ein Premieren-Ticket, aber bei mir hat sich der Status auch noch nicht geändert. :( Bei mir ist es auch eine VVL, die Vertragslaufzeit hat sich auch schon geändert am Fr und habe seit Fr auch einen anderen Tarif. (32GB Schwarz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!