Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    An die die bei Apple direkt bestellt haben: Wie kommt ihr an euer Paket? Nehmt ihr an dem Tag alle Urlaub?

Es wird direkt in die Firma geliefert. :top: Der Empfang ist immer besetzt. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

An die die bei Apple direkt bestellt haben: Wie kommt ihr an euer Paket? Nehmt ihr an dem Tag alle Urlaub?

Angeblich dürfen UPS-Pakete von Apple nicht beim Nachbarn abgegeben werden.

Zeitausgleich bzw. Überstunden abbauen ...

... an dem Tag kann ich eh an nichts anderes denken (das ist ja heute schon kaum noch möglich) ;)

• Zitat

Angeblich dürfen UPS-Pakete von Apple nicht beim Nachbarn abgegeben werden.

Man kanns auch übertreiben...machstn zettel ran bitte beim nachbarn abgeben dann machen die das auch, haben ja kein lust die pakete noch wieder unnötig hin und her zu fahren...

• Hab bei T-Mobile bestellt. Hab da son ne Lange Nummer bekommen und dachte damit könnte ich den Status mal abfragen aber pustekuchen. Hab heute nochmal bei T-Mobile angerufen aber da konnte oder wollte man mir keine Auftragsnummer geben :mad:

58039228-1013961212-2994181192

So in etwa sieht die Nummer aus die ich bekommen habe, kann mir jemand sagen ob ich damit irgendwo nen Status abfragen kann ? Wie sieht eure Nummer aus ?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Man kanns auch übertreiben...machstn zettel ran bitte beim nachbarn abgeben dann machen die das auch, haben ja kein lust die pakete noch wieder unnötig hin und her zu fahren...

Bei Apple Sendungen ist die alternative Zustellung beim Nachbarn für den UPS Zusteller verboten. Nur bei den iPhoto Sendungen macht Apple zu Weihnachten eine Ausnahme und gibt UPS die Freigabe für die alternative Zustellung.

• Bei welchem T-Mobile Kunden der am Freitag bestellt hat und alle möglichen SMS und EMAILs bekommen hat tut sich im "Hardwarestatus bei Kundencenter" ebenfalls nichts?

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Bei welchem T-Mobile Kunden der am Freitag bestellt hat und alle möglichen SMS und EMAILs bekommen hat tut sich im "Hardwarestatus bei Kundencenter" ebenfalls nichts?

Bei mir :(

• Schon geil vom rosa Riesen :D

Kollege hat am Sontag Vertrag verlängert OHNE Premierenticket und bei ihm hat sich der Status schon geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!