Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    beim iphone5 bei T-Mobile? (mich wundert jetzt das 2-3 Werktagen)

ja bestellt am 14.09 um 18:30
    Das steht so in der Eingangsbestätigung

• Hallo,

Ich hab mein iPhone am 14ten um halb 10 bestellt aber per Überweisung. Habe das Geld dann direkt online überwiesen. Beim bestellstatus steht Geld wird erwartet und als lieferdatum steht 9/21. Besteht die Möglichkeit das ich mein iPhone am Freitag bekomme oder muss ich doch zwei bis drei Wochen warten?

• @to2020

Hallo,

ich habe heute (17.9.2012) einen Vertrag verlängert ( Privatkunde, kein Premierenticket,per Hotline, iPhone 5 / 32 GB, schwarz )...

Mein Status: bis zum von Dir eingefügten Datum gleich, jedoch darunter ( direkt darunter ) steht // vorhanden Aufträge -- Auftragsnummer -- Eingang -- Bearbeitung -- Position -- usw usw -- Status: in Bearbeitung.

Alles ausgefüllt, außer die Felder für "Liefer Nr." und " Paket Nr. DHL"

Gruß Thorty

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Wenn man nicht zu Hause ist: Landet das UPS Paket in einem "UPS Kunden Center" oder kann man das auch bei diesem "Mail Boxes Etc." (dass bei der Suche in meiner Nähe) aufgelistet wird abholen?

So wie ich das im Internet gesehen habe kann man, nachdem der UPS-Mensch da war und eine Karte hinterlassen hat, im Internet anstoßen, dass das Paket an diesen Mailbox geliefert wird. Aber dazu muss man sich wohl vorher erst in diesem Laden anmelden.

Mann, mann mann. Einmal nicht per DHL liefern lassen und man kommt nicht an sein Paket. Weiss Apple nicht, dass es auch sowas wie eine arbeitende Bevölkerung gibt. :flop:

• Heute Mittag bei der Hotline sagte man mir da ich ja online bestellt hätte würde er nicht richtig was sehen. Er könne nur "irgendwas von NanoSim Karte sehen....."

Hab dann aufgelegt :D :D

• News für die o2-Besteller

Aloha!

Dann werde ich meine Infos nun auch mal wieder mitteilen.

Ich habe mein iPhone 5 32GB in weiß am Freitag, 14.09, gegen 00:45 Uhr bei o2 bestellt.

Heute Vormittag wurde ich von der Kundenhotline angerufen.

Der Anruf erfolgte nicht explizit wegen dem iPhone 5, sondern wegen einer anderen Angelegenheit.

Am Telefon sagte man mir aber, dass wohl noch genügend Geräte verfügbar seien und es aktuell nicht zu Lieferverzögerungen kommen würde (so stünde es im Computer! Stand: Vormittag des 17. September 2012). Einige von euch wurden ja heute von o2 informiert, dass es wohl doch zu Verzögerungen kommen könnte.

Nun ja, hoffen wir mal das beste.

Mein Status steht ebenfalls noch auf: "Vorbestellung"
    Außerdem teilte man mir mit, dass o2 nicht ausschließlich per Hermes versenden würde. Man liefert wohl mit DHL und Hermes aus. Aussuchen kann man sich dies nicht. Geschieht wohl nach dem Zufallsprinzip.

Der Versand der Nano-SIM soll zusammen mit dem iPhone 5 erfolgen.

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von ironman1989
    Hallo,

Ich hab mein iPhone am 14ten um halb 10 bestellt aber per Überweisung. Habe das Geld dann direkt online überwiesen. Beim bestellstatus steht Geld wird erwartet und als lieferdatum steht 9/21. Besteht die Möglichkeit das ich mein iPhone am Freitag bekomme oder muss ich doch zwei bis drei Wochen warten?

Gleicher Status wie bei dir, ebenfalls kurz nach 9 bestellt, auch per Überweisung, 21.09. als Lieferdatum.

Ich habe vorhin bei Apple angerufen. Der nette Herr meinte, dass es leider so sei, dass erst eine Reservierung für ein Gerät existiert, wenn der Geldeingang verzeichnet wird. D.h., dass selbst wenn jetzt gerade in diesem Moment jemand per Kreditkarte bei Apple kauft seine Priorität höher ist als unsere, da Apple noch kein Geld von uns hat.
    Solltest dich also darauf einstellen noch zwei bis drei Wochen zu warten.
    Hoffen tun wir denke ich mal was anderes, aber die Chancen stehen schlecht am Freitag in den Genuss zu kommen.
    Denke mal wir werden morgen mehr wissen, dann sollte das Geld ja bei Apple sein.

• tja ich werde bei der telekom kein ip5 bekommen...

Zitat

Status eingetreten Datum, Uhrzeit IIhre Bestellung konnte nicht ausgeführt werden. Sie erhalten hierzu ein gesondertes Schreiben per Post. 17.09.2012, 19:01:00

• An die die bei Apple direkt bestellt haben: Wie kommt ihr an euer Paket? Nehmt ihr an dem Tag alle Urlaub?

Angeblich dürfen UPS-Pakete von Apple nicht beim Nachbarn abgegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!