Der iPhone 5 Bestellthread

• Versandkosten und Premierenticket T-Mobile

Hallo, kurze Frage, ich möcht jetzt nicht kleinlich sein:

Versandkosten und Premierenticket bei T-Mobile. ich ging eigentlich davon aus, dass ich bei der Nutzung des Premierentickets, keine Versandkosten zahle und mir das iphone dann direkt per DHL/DHL Express zugestellt wird. Beim Bestellen soll ich nun auswählen, ob DHL 6,95 oder Express 12,95 ... da ich doch aber nicht mal weiss, ob T-Mobile am Freitag zu mir schickt, wie soll ich das denn sinnvoll auswählen?? Ist das grundsätzlich so richtig mit den versandkosten, oder eher Fehler? Wie war das denn bei euch?

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Nein, ich habe es bei o2 bestellt. Entschuldige, du hattest eine Bestellung bei o2 zitiert, da habe ich das durcheinander geworfen. :confused: Mea culpa

Da fällt mir auf, ich sollte meine Signatur mal aktualisieren.

Ja Sorry , da ist beim zitieren was falsch gelaufen :D
    Ich meinte to 2002

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• wenn man bei vodafone seinen vertrag online verlängert, wird dies sofort akzeptiert oder muss man erst auf ein ergebnis der ganzen prozedur mit bonität etc. warten?
    ich habe am freitag meinen im märz auslaufenden vertrag verlängert und ein iphone 5 vorbestellt, jedoch hat sich am status bis jetzt nichts geändert.
    steht immer noch "vorbestellung erhalten" und ich kann zudem weiterhin meinen aktuellen vertrag verlängern und als ablaufdatum steht immer noch märz 2013...

• Zitat

Original geschrieben von n95_deluxe
    bei mir ohne Versandkosten

Kostenübersicht:
    Versand (lieferbar innerhalb von 2-3 Werktagen) 0,00

beim iphone5 bei T-Mobile? (mich wundert jetzt das 2-3 Werktagen)

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Bei O2 nach wie vor der Status.: vorbestellt :rolleyes:

dito (online bestellt am 14.09., aber erst ca. 20.00 Uhr)

• Wenn man nicht zu Hause ist: Landet das UPS Paket in einem "UPS Kunden Center" oder kann man das auch bei diesem "Mail Boxes Etc." (dass bei der Suche in meiner Nähe) aufgelistet wird abholen?

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    dito (online bestellt am 14.09., aber erst ca. 20.00 Uhr)

Bei mir auch noch auf Vorbestellung
    Bestellt am 14.09 um 0:00 uhr

• schnitzel-bernd

Hallo,

Demnach kann / sollte man ja davon ausgehen, das nicht alle Geräte bei
    der Telekom / T-Mobile "ausverkauft" sind ( 1. Charge ).....

Gruß
    Thorty

Zitat

Original geschrieben von schnitzel-bernd
    Die Telekom hatte laut unseren Informationen bis heute früh rund 150.000 Vorbestellungen und rechnet damit, dass am kommenden Wochenende bis zu 350.000 Geräte in den Versand gehen werden.
    Quelle ifun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!