Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Kann man irgendwo nachsehen, wo UPS Depots in seiner Nähe sind. Ich finde nichts. Hat das UPS Depot auch Samstags geöffnet?

Da ich Freitag arbeiten bin hat es sich also eigentlich erledigt, dass ich mein iPhone bekomme. Auch ein neuer Zustellversuch wäre Unfung, da ich wochntags immer arbeiten bin.

Hier kann man suchen: http://www.ups.com/dropoff?loc=de_DE

Die Kundencenter scheinen Samstags nicht geöffnet zu haben, allerdings haben sie unter der Woche bis 20 Uhr geöffnet.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Dann bin ich ja mal gespannt wer liefert und hoffe auf UPS. Hermes geht gar nicht.

Ich weiß nicht, ob du von o2 sprichst, aber ich weiß, dass sie zumindest teilweise mit Hermes liefern. War damals bei meinem Pre so, als ich den Tauschservice benutzt habe.

Habe von o2 bisher noch keine Mail über Verspätung oder ähnliches erhalten, online steht nach wie vor "Vorbestellt" am 14.09., was richtig ist. War gegen 14 Uhr.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• langsam könnten die aber mal auf "versendet" switchen ;)

meine lightning usb kabel wurden bereits verschickt.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ich weiß nicht, ob du von o2 sprichst, aber ich weiß, [...]

Wohl kaum bei meiner Signatur. ;) Meine Bestellung ist bei Apple direkt aufgegeben worden!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wobei mich diese uninformierte Warterei bei O2 schon etwas nervt.

Die könnten das doch prüfen und wenn genehmigt dann erfolgt der Versand der Reihe nach wer zuerst bestellt hat bekommt es zuerst.

Und sie wissen sicher auch wie viel Geräte sie jetzt haben, bis diese weg sind könnte man den Kunden doch mitteilen das es bei der ersten Lieferung klappt. So schwer wäre das doch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Ich hatte meinen Bestellvorgang am 14.09. um 00:04 abgeschlossen :-)
    Wenn ich jetzt kein iPhone im ersten Rutsch bekommen, dann ist denen bei O2 auch nicht mehr zu helfen. Hoffentlich geht es wirklich nach dem "wer zuerst kommt mahl zu erst" Prinzip.... Ich bleibe da skeptisch.

Wegen einer Nano-Sim haben die sich bei mir noch nicht gemeldet. Im Lieferumfang ist die auch nicht gelistet. Wisst ihr ob man die extra bestellen muss (bei O2)?

Bei Hardwarestatus steht da bei mir nur " in Bearbeitung "

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Bei Hardwarestatus steht da bei mir nur " in Bearbeitung "

Bei mir steht immer noch "Vorbestellung" - also scheint es bei dir schon mal weiter gekommen zu sein. Hoffe ich doch für dich. Und für mich, dass es bei mir auch bald so aussieht :)

PlayStation 4

• Hast du ein Premieren Ticket ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    2 Millionen in 24 Stunden, boah. Das ist schon ein Ding. Allerdings sehe ich die Smartphonewelt so langsam aber sicher gesättigt, wenn da nicht bald wieder echte Innovationen kommen.

Und trotzdem laeuft der Vertrag alle 2 Jahre aus, also gibt's ein neues Smartphone - egal ob man's braucht oder nicht.

Und so ein zweijaehriger Update-Zyklus hat auch seine Vorteile. Aus Perspektive des iPhone 4 sieht das iPhone 5 nochmal deutlich attraktiver aus.

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hast du ein Premieren Ticket ?

Nein, ich habe es bei o2 bestellt. Entschuldige, du hattest eine Bestellung bei o2 zitiert, da habe ich das durcheinander geworfen. :confused: Mea culpa

Da fällt mir auf, ich sollte meine Signatur mal aktualisieren.

PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!