bei mir wollte noch nie jemand ein Ausweis sehen mit meinen Apple Lieferungen und Hermes hat es auf mein Wunsch auch beim Nachbarn abgegeben bei meinen Alten My Handy Bestellungen
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnitzel-bernd
Hermes hat es auf mein Wunsch auch beim Nachbarn abgegeben bei meinen Alten My Handy BestellungenMy Handy ist ja auch o2 und nicht Apple.
-
Und was ist wenn es bei mir Zuhause geliefert wird, und es ist, in den moment, nur meine Freundin da?
Wird man ihr das Paket geben oder wieder mitnehmen?Habe direkt bei Apple bestellt
-
Kann man irgendwo nachsehen, wo UPS Depots in seiner Nähe sind. Ich finde nichts. Hat das UPS Depot auch Samstags geöffnet?
Da ich Freitag arbeiten bin hat es sich also eigentlich erledigt, dass ich mein iPhone bekomme. Auch ein neuer Zustellversuch wäre Unfung, da ich wochntags immer arbeiten bin.
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
Und was ist wenn es bei mir Zuhause geliefert wird, und es ist, in den moment, nur meine Freundin da?
Wird man ihr das Paket geben oder wieder mitnehmen?Habe direkt bei Apple bestellt
Also meine Apple sendungen sind auch bei Nachbarn abgegeben wurden also kann ich nur sagen ja deine Freundin kann es annehmen wen andere andere erfahrungen gemacht haben kann es auch an dem UPS Fahrer liegen
-
So bei mir immer noch das gleiche im Hardwarestatus der Telekom:
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum 01.10.2011 - 17.09.2012
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.Ich habe am Freitag den Vertrag verlängert.
Habe eine SMS der Vertragsverlängerung bekommen und insgesamt drei EMAILs wo alles drinsteht.
Auch wurde im Kundencenter mein Vertrag von Laufzeit bis 2013 Januar auf 2015 Januar gesetzt.
NUR IMMER noch nicht im Hardwarestatus irgendeine Änderung. -
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Möchte meinen das ich mit einer der ersten war der bei O2 bestellt hat am 14.09 um 1 Uhr nachts viel eher ging es noch nicht. Habe noch keine Mail erhalten das es sich verzögert oder sowas aber steht halt noch auf vorbestellt.Mal sehen wie das so weiter geht
Ich hatte meinen Bestellvorgang am 14.09. um 00:04 abgeschlossen
Wenn ich jetzt kein iPhone im ersten Rutsch bekommen, dann ist denen bei O2 auch nicht mehr zu helfen. Hoffentlich geht es wirklich nach dem "wer zuerst kommt mahl zu erst" Prinzip.... Ich bleibe da skeptisch.Wegen einer Nano-Sim haben die sich bei mir noch nicht gemeldet. Im Lieferumfang ist die auch nicht gelistet. Wisst ihr ob man die extra bestellen muss (bei O2)?
-
Habe es auch vorbestellt, beziehe es aber aufgrund von Vorteilen und Sonderkonditionen bei meinem Anbieter (o2). Dort ist der Status derzeit noch auf "Vorbestellt". Mal abwarten, ob es in den nächsten Tagen schon rausgeht, erst am 21. losgeschickt wird oder ich im schlechtesten Fall doch noch warten muss.
-
Dann bin ich ja mal gespannt wer liefert und hoffe auf UPS. Hermes geht gar nicht.
-
meine freundin hat am 14.09. ca. um 12h telefonisch ihren o2 vertrag verlängert und hat ein iphone 5 dazu gewählt, heute kam wie gesagt eine mail, dass es 2-3 wochen dauert mit der lieferung und unter "meine bestellungen" steht als auftragsdatum der 17.09. sehr nett von o2
edit: am telefon sagte man das es am 21.09. kommt, da noch genug da seien
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!