Der iPhone 5 Bestellthread

  • Die Telefone sind schon auf dem Weg nach Germany, müssen dann aber im Depot bleiben - Zustellung am 21.09.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Also der Centro Store ist immer voll, aber nettes und hilfsbereites Personal!
    Viel Spaß beim gegenseitigen Abschlachten.... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Klüger wäre es gewesen bei Apple zu bestellen und in die Arbeit schicken lassen. ;)


    stimmt schon. ich bin aber noch einer derjeniger der keine kreditkarte hat. meine EC hat bisher immer gereicht :)

  • Hallo,


    also das mit dem Bestellen klappt normal bei Vodafone und Telekom recht zuverlässig.


    Ich habe es trotzdem diesmal so gemacht, dass Geräte in den Stores durch Vitamin B reserviert sind. Also Freitag morgen locker hinschlendern und abholen. Wir haben in unserem Familienbetrieb alle Veträge die fällig waren bewusst rausgezögert, da letztendlich bei uns doch alle iPhone bekloppt sind.


    Ich bekomme dann am Freitag 2 Geräte von der Telekom und eins von Vodafone, alle 32GB. Ich weiss nur noch nicht, ob ich ein weisses oder ein schwarzes behalte. Man muss es wohl diesmal echt live sehen um sich zu entscheiden.
    Falls einer eins sucht, eins der Geräte ist für den Weiterverkauf frei. Einfach melden.

  • Bei mir auf der T Mobile Seite steht folgendes.


    Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
    16.09.2012 16.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 16 GB sw in Bearbeitung

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    An die Vodafonebesteller:


    Könnt ihr einen Status oä auf mein vodafone einsehen, bzgl des iphones?
    Ich habe es telefonisch bestellt, aber sehe keinen status und bei der hotline kann es mir auch nicht bestätigen. Einzige Aussage "Wenn Sie es bestellt haben können Sie sich darauf verlassen, der Vorgang liegt dann irgendwo in der Fachabteilung". Ist das normal so? Kein Systemeintrag, nichts? Ich habe nur Angst, dass es am Ende doch nicht geklappt hat und ich dann "der letzte" bin, der bestellt


    also ich habe online meinen vertrag verlängert und habe eine bestätigungsemail mit einer bestellnummer bekommen und unten war ein link aufgeführt, wo ich dann mit bestellnummer und name den bestellstatus beobachten kann und da steht seit freitag nur, dass man die vorbestellung erhalten hätte...


    hoffe mal, dass im laufe der tage sich der status ändert, zumal ich immer noch meinen vertrag verlängern kann und das gibt mir etwas bedenken :(

  • an die, die per Überweisung Bei Apple direkt bestellt haben: was wird bei Euch in der Statusübersicht als Lieferzeitpunkt angezeigt?

  • Habe gerade mit o2 gechattet, nachdem es endlich mal frei war UND folgende ÜBERRASCHUNG kam dabei raus. Toller Verein! :top:


    Auszug:


    J.***: Sie erhalten ihr iPhone 5 voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen. Sollten Sie die Ware früher erhalten, informieren wir Sie nochmals separat

    Ich: Bei der Bestellung stand dass das Gerät vorrausichtlich zum 21.9 geliefer wird. Ich habe extra am Freitag bestellt und die Dame am Telefon sagte mir das auch. Das kann definitiv nicht gehalten werden?


    J.***: Wir haben heute von Appkle die Meldung bekommen das die Firma lieferschwierigkeiten hat. Wir sind auch überrascht


    Ich: Okay. Vielen Dank. Eine Möglichkeit zur Stornierung gibt es?


    J.***: Ja gibt es.


    J.***: Auf der Internet Seite von Apple finden Sie auch den hinweis auf Lieferverzögerungen


    Ich: Ok. Dann lasse ich mir das nochmal durch den Kopf gehen und melde mich heute nochmal. Wie müsste ich den Storno dabei durchführen, reicht es per Email? Wird dabei auch die Vertragsverlängerung storniert oder nur das Gerät?


    Ich: Ja richtig, aber die Leute die es am Freitag bestellt haben, erhalten es auch zum 21. ist doch nur für jetztige Besteller, wenn ich mich nicht irre.


    J.***: : Nur das Gerät. Am besten anrufen oder im Chat.


    und dann noch das:


    J.***: Nein das ist für jede Bestellung. Wir bekommen leider derzeit keine Geräte.


    J.***: Sonst wären Sie einer der ersten.


    J.***: Gerne


    J.***: Auf Wiedersehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    an die, die per Überweisung Bei Apple direkt bestellt haben: was wird bei Euch in der Statusübersicht als Lieferzeitpunkt angezeigt?


    bei meiner Freundin 04.10.

  • v0id
    Wäre bei einem Chat immer vorsichtig, was die Glaubhaftigkeit betrifft. Möglich wäre es, da Apple selber über die sehr hohe Nachfrage "überrascht" ist. Aber dann wären andere Provider davon vermutlich auch betroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!