Der iPhone 5 Bestellthread

• Bei der Bestellung über T-Mobile konnte man sich aussuchen über welchen Anbieter man das Paket bekommen möchte. Alle waren dabei. Ich habe DHL ausgesucht. Konnte man das bei O2 nicht?

• An die Vodafonebesteller:

Könnt ihr einen Status oä auf mein vodafone einsehen, bzgl des iphones?
    Ich habe es telefonisch bestellt, aber sehe keinen status und bei der hotline kann es mir auch nicht bestätigen. Einzige Aussage "Wenn Sie es bestellt haben können Sie sich darauf verlassen, der Vorgang liegt dann irgendwo in der Fachabteilung". Ist das normal so? Kein Systemeintrag, nichts? Ich habe nur Angst, dass es am Ende doch nicht geklappt hat und ich dann "der letzte" bin, der bestellt

• Okay, hab´ ich wohl irgendwie verdrängt dass das 4S bei O2 auch teurer war^^...

Was für ein Dilemma... Meine Frau (Besitzerin eines Uralt Samsung Handys) möchte in die Smartphone Welt einsteigen und unbedingt ein 4S... Da ich ein´s hab´ wäre es unsinn ein zweites 4S zu kaufen (ist ja auch immer noch sau teuer), also könnte sie meins haben und ich nehm ein 5er... Oder ich muss sie zu einem "günstigen" Samsung überzeugen, dann würde ich mein 4S einfach behalten, so sehr hat mich das 5er (leider) nicht aus den Socken gehauen ;)...

Frauen, nichts als Kosten :D;)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Guten Tag,
    Weiß schon jemand mit was die Geräte aus dem Apple store versendet werden?
    Dhl wäre mir am liebsten..

• Zitat

Original geschrieben von RBNN
    Guten Tag,
    Weiß schon jemand mit was die Geräte aus dem Apple store versendet werden?
    Dhl wäre mir am liebsten..

DHL ist leider nicht dabei. Hermes, TNT und UPS sollen es zustellen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Klüger wäre es gewesen bei Apple zu bestellen und in die Arbeit schicken lassen. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!